Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 37
Seite < 1 [2]
n4g-Vienna-1


Rock the board





Beiträge: 73
# Antwort: 21 - 02.02.2009 um 15:41 Uhr
Soweit ich weis vergibt Mumble bereits Lizenzen also wird es nicht lange free bleiben.
Der Viewer wäre abersicherlich interessant nur nicht leicht zu realisieren weil man da Zugang
zum Server braucht.


------------------
::.www.net4gamer.de.::

Inaktiv
|
nurse


Beginner




Herkunft: Oberösterreich
Beiträge: 1
# Antwort: 22 - 06.03.2009 um 17:01 Uhr
Also ich habe shockvoice ausprobiert und nein es kann nicht mit mumble mithalten.
Wäre auch an einem mumble modul interesiert. Wenn sich wer die Mühe machen würde wäre es toll

LG Nurse


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 23 - 06.03.2009 um 17:39 Uhr
Benutze Mumble nun seit nem Monat und bin absolut überzeugt von.
Leider gibts keinen Viewer den man einfach mal aufm Webspace installieren kann, das nervt schon, zumal es auch keine online viewer wie tsviewer.com gibt.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 24 - 06.03.2009 um 17:43 Uhr
was man bei google so alles findet =)


bilder:
http://www.mumbleviewer.org/screenshots


download:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=245026


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 06.03.2009 um 17:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 25 - 06.03.2009 um 17:44 Uhr
Tja palle, das hilft einem nicht weiter wenn man keinen zugriff auf einen Server hat.


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 26 - 06.03.2009 um 18:09 Uhr
Okay, okay... überredet
Setz mich Ende des Monats ran.

Hab vorher noch ein wenig im SVN zu kämpfen


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
lozdigloz


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 27 - 07.03.2009 um 18:50 Uhr
Ich finde Mumble eher nicht so toll. Für Admins ist das Ding ein Horror - bei uns schmiert dadurch der Root ab - leider. Sprachlich und von der Verzögerung keine Frage, besser als Teamspeak2 - ich warte jedoch leiber auf TS3


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 28 - 07.03.2009 um 19:26 Uhr
Mumble habe ich noch nicht verwendet und noch nie in aktion gesehn, aber was man so hört, ist es ein klasse Tool und werde es deswegen mal ausprobieren. Denn Teamspeak 2 finde ich nicht mehr so zeitgemäß und nutze es kaum noch.
Und auf Teamspeak 3 warte ich auch schon, aber das schon seit 3-4 Jahren. Werde demnächst lieber umsteigen, als zu warten, weil die Features die in Teamspeak 3 kommen soll, sind nun auch nichts besonderes.

Deswegen würde ich mich freuen wenn es für ClanSphere ein MumbleViewer geben würde, dann wärt ihr den Konkurrenten auch noch ein Schritt vorraus.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 29 - 07.03.2009 um 20:54 Uhr
Jup genau das ist es.... irgentwo vllt ein schritt vorraus sein... spekulation kann sich auch auszahlen


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 30 - 07.03.2009 um 21:14 Uhr
Hab grad was gefunden, weiß nicht ob die Seite schon bekannt ist, aber vielleicht hilft sie: http://www.mumbleviewer.org/

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 31 - 07.03.2009 um 21:58 Uhr
dopekick hab ich oben schon gepostet ^^ und es wurde naja ^^ nicht gerade mit offenen armen empfangen ;>


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 32 - 08.03.2009 um 02:59 Uhr
Oh, hab ich ganz übersehen.
Aber der das Modul erstellt, wird schon das schon irgendwie hinbekommen.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 33 - 08.03.2009 um 04:57 Uhr
07.03.2009 um 21:58 Uhr - PAlle!:
dopekick hab ich oben schon gepostet ^^ und es wurde naja ^^ nicht gerade mit offenen armen empfangen ;>


Klar würde ich es mit offenen armen empfangen wenn ichs einfach so auf nen Webspace installieren könnte, aber das geht nicht und ich habe nunmal keinen Server.


Inaktiv
|
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 34 - 08.03.2009 um 13:44 Uhr
03.11.2008 um 17:30 Uhr - Mino:
Es wird auf jeden Fall in absehrbarer Zeit ein Große Nachfrage danach geben . Eins der Probleme ist im Mom das es Kaum Anbieter für Mumble gibt . Sollten es die Gr0ßen Serveranbieter in Ihr Programm aufnehmen ist es auf jedenfall sofort in aller Munde.


Also um ein Beispiel zu nennen G-Portal hat schon reagiert!


------------------


Zuletzt editiert von Mr. MonKay am 08.03.2009 um 13:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 35 - 08.03.2009 um 14:08 Uhr
g-portal soll mal lieber was gegen link11 unternehmen :X


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 36 - 08.03.2009 um 15:48 Uhr
Weiß garnicht was du gegen G-Portal hast, die haben immernoch die besten Gameserver in Deutschland, da kommt keiner ran.

Aber das wird hier zu Off-Topic, ich würde sagen ein Mod macht hier erstmal dicht.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 37 - 08.03.2009 um 16:28 Uhr
Gute Idee und sobald es Neuigkeiten,l werde ich es euch wissen lassen.

Wenn noch weitere Anregungen oder Informationen nachzureichen sind, PM an mich.

/close


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von fay-pain PM geschlossen.

Antworten: 37
Seite < 1 [2]