Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite < 1 [2]
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 21 - 10.04.2011 um 19:32 Uhr
Seht ihr, im Trac werden die Tickets bearbeitet und nicht in Vergessenheit geraten^^

/agree Hajo... weiß nicht warum mir das nicht aufgefallen ist ^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 22 - 11.04.2011 um 08:28 Uhr
Ich will ja nich meckern Hajo, aaaaber:

Es is ja schön das lokal alles funktioniert. Nur heisst das nich das es bei anderen auch so is.
Ich hab meinen Internen Forenbereich (Forum UND Kategorie) auch auf 5 gesetzt sowie das Claninterne auf 2.
Aber User mit dem Zugriff 1 oder 0 können sie dennoch sehen. Also kann da ja was nich ganz passen, oder?

Und was heisst mehr Details? Wie soll ich es denn bitte anders beschreiben? ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 23 - 11.04.2011 um 15:34 Uhr
weitere informationen zum forenbereich, der kategorie, der einstellungen diesbezüglich und so weiter auflisten. dass es bei mir lokal läuft heißt, dass es im aktuellen trunk ohne änderungen an den dateien einwandfrei funktioniert.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 24 - 11.04.2011 um 16:58 Uhr
Einstellungen und bereiche stehen einen Post über deinem.
Und im Trac habe ich auch angegeben, das bei mir der Fehler bei Version 2010.3 auftritt


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 25 - 11.04.2011 um 17:18 Uhr
da steht nur die access einstellung von forum und kategorie datensatz, allerdings weder vom besucher benutzer für das forum modul, geschweige denn für andere und auch nicht, ob evtl. das forum noch ein passwort oder einen squad nutzt als alternativ-zugangsweise. in so eine abfrage spielen sehr viele komponenten mit hinein.

teste auch bitte mal die dateien aus dem aktuellen trunk, ob sich damit etwas ändert und backup deine geänderten dateien vorher.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 26 - 13.04.2011 um 13:34 Uhr
besucher und benutzer haben den zugriff 1 fürs Forum. Bei Kategorien haben Besucher 1 und Benutzer 2.
Ein PW für die entsprechenden Foren gibt es nicht, ebensowenig gibt es Foren, die nur für bestimmte Squads zugehörig sind.

Ist es sinnvoll, Trunk dateien einzuspielen? Die basieren doch auf CSP 2011 oder nicht? und ich hab ja noch 2010.3 am laufen...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 27 - 13.04.2011 um 17:29 Uhr
2011.0 ist lediglich ein bugfix update für 2010.3, so viel hat sich da nicht geändert, vor allem das system ist zu 99% gleich geblieben. entsprechend "sollte" auch z.b. das partielle updaten von einzelnen modulen für testzwecke wie hier funktionieren. ansonsten versuch bitte bei nächster gelegenheit einmal die version allgemein auf 2011.0 zu aktualisieren, wenn dir dabei nicht wohl ist.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 28 - 13.04.2011 um 18:10 Uhr
Hab nun aktualisiert auf die neue Version und es scheint nun alles zu gehen...
Kann ausgeloggt nur noch die bereiche mit zugriff 1 sehen...
Thx trotzdem


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 29 - 13.04.2011 um 19:02 Uhr
wenn dir doch noch fehler auffallen erstell einfach ein neues ticket oder mach dich hier nochmal bemerkbar ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.