Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 60
Seite < 1 2 [3]
nizor


Rock the board




Herkunft: Nettetal
Beiträge: 65
# Antwort: 41 - 09.06.2007 um 13:32 Uhr
gibt es noch irgendwo eine preview dafür ?


------------------


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 42 - 09.06.2007 um 14:10 Uhr
du kannst gerne bei mir schauen ... klick auf die HP und in der Navigation ( Interview (test) )


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 43 - 09.06.2007 um 15:07 Uhr
ist es das gleiche tool wie es schon war und nur auf die neueste version gecodet oder gibt es ein paar features?
Wenn ja dann wollt ich mal fragen ob du zeit hast dafür auch noch eine navlist zu bauen mit dem Pic von dem neuen Member wenn du verstehst was ich meine?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 44 - 09.06.2007 um 15:12 Uhr
? was haben den neue member mit dem interview modul zutun?


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 45 - 09.06.2007 um 15:13 Uhr
Er macht nen interview mit dem neuem Member ud das bild es interviewten in dem fall der neue member soll angezeigt werden

so hab ich es verstanden


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 46 - 09.06.2007 um 15:17 Uhr
eine navlist und navtop is vorhanden aber ohne bild nach vollständigem release einfach pm an mich und ich ändere es dir wird c.a. in 2 std. komplett sein mit allen tpl datein u.s.w


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 47 - 09.06.2007 um 15:17 Uhr
joa genau Tequila hat mich verstanden

achso ist es noch kein vollständiges release? ja ok dann wart ich mal


Zuletzt editiert von Fidan am 09.06.2007 um 15:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 48 - 09.06.2007 um 15:33 Uhr
hey das hört sich ja super an ... ähm kurze Frage was ist eine navtop - bzw. wo setz ich die ein?


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 49 - 09.06.2007 um 16:38 Uhr
kann man das interview nur über eine sounddatei machen sprich das man es aufnimmt z.b. im teamspeak?!
oder kann man auch das interview einfach als gespräch (text) zwischen zwei parteien aufschreiben?

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 50 - 09.06.2007 um 16:57 Uhr
du kannst eine sound datei aufnehmen und hochladen du kannst aber auch nen text rein schreiben ^^


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 51 - 09.06.2007 um 17:07 Uhr
1 std. ist doch schon vorrum oder? also noch eine std. kommt release? oder hab ich hier was falsch verstanden vorhin


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 52 - 09.06.2007 um 17:10 Uhr
mach keinen Stress ... das alte ist zumindest schonmal raus aus der moduldb


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 53 - 09.06.2007 um 17:16 Uhr
version v1.1 is nun in der Module Datenbank

http://www.clansphere.net/modules.php?mod=module&action=view&id=86

bei probs bitte hier im thread melden thx


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 54 - 09.06.2007 um 17:34 Uhr
Ich habe mal testweise einen anderen als erlaubten Dateityp hochgeladen als Sound:

Notice: Undefined index: up_error in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wolfpac07/Clanneu/mods/interview/edit. php on line 71
- Es wurde ein unerlaubter Dateityp benutzt, erlaubt sind mp3 und wav


Notice: Undefined index: interview_img in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wolfpac07/Clanneu/mods/interview/edit. php on line 228

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wolfpac07/Clanneu/mods/interview/edit. php on line 229



zum Schreiben eines kommentares

Notice: Undefined index: head in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wolfpac07/Clanneu/mods/interview/com_c reate.php on line 9


Bild passt jetzt, allerdings die Berechnung des Alters ist noch falsch

achja und ganz wichtig ... einen Löschbutton für den Sound - der baut nämlich die Sounds sonst zusammen, keine Ahnung, wie das geht, aber bei mir ist jetzt der alte und der neue Sound nacheinander zu hören, allerdings der neue in Lichtgeschwindigkeit


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Zuletzt editiert von denimator am 10.06.2007 um 01:25 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 55 - 09.06.2007 um 21:43 Uhr
ah ok danke für die info werds mir auch mal anschauen

Mfg
Neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 56 - 10.06.2007 um 02:05 Uhr
@denimator kann es sein das du irgendwie ein auserirdisches clansphere hast ? bei mir sind diese fehler nicht also mit dem alter und den sounds


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 57 - 10.06.2007 um 02:42 Uhr
ich wusste noch gar nicht, dass es das auch gibt.

naja ich habe schon Probleme mit meiner php Version, aber sonst eigentlich nichts


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 58 - 10.06.2007 um 15:31 Uhr
ich habe eben ein fix hochgeladen

http://www.clansphere.net/modules.php?mod=module&action=view&id=87


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 59 - 10.06.2007 um 16:22 Uhr
Frage mich nicht wieso, aber irgendwie hast du mit dem Fix der Dateien jetzt geschafft, dass

1) der SOund korrekt wiedergegeben wird und nicht überspielt
2) die berechnung des Alters funktioniert

und 3) ich keine einzigen Fehler mehr habe

--> ist wieder ein irdisches Clansphere gewordern


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 60 - 10.06.2007 um 23:52 Uhr
rofl xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Antworten: 60
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.