Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 53
Seite < 1 2 [3]
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 41 - 07.07.2011 um 16:54 Uhr
05.07.2011 um 12:29 Uhr - gamermazzo:
Würde mich bereitstellen =P


Doch Palle vor 2 tagen schon hat er sich angeboten


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 42 - 07.07.2011 um 16:55 Uhr
werds mir gleich mal local hochladen und mal durch testen

Gruß


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 43 - 07.07.2011 um 17:59 Uhr
07.07.2011 um 16:54 Uhr - edi75:
05.07.2011 um 12:29 Uhr - gamermazzo:
Würde mich bereitstellen =P


Doch Palle vor 2 tagen schon hat er sich angeboten

Ich bin nicht Blind! Ändert aber nichts daran das sich niemand per PN gemeldet hat.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 44 - 07.07.2011 um 21:29 Uhr
xD sry Leute

Habs verpennt ^^ hab ihn leider nicht per PN angeschrieben, weil ichs einfach überlesen hab naja seid nich böse =P


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 45 - 07.07.2011 um 21:56 Uhr
Danke palle !
Werde das bei Zeiten mal testen und dir bescheid geben.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 46 - 08.07.2011 um 16:46 Uhr
na jetzt bin ich mal begeistert, trotz rumgemoser meinerseits gibs mal ergebnisse. *Respekt

Ich freu mich -wirklich und würden uns zum Testen auch bereit erklären, sofern Tress sein ok gibt wegen unserer seite. Habs allerdings jetzt erstgelesen das ihr tester braucht. Also ich bin mir sicher die Arbeit kommt gut an, wei lviel danach gefragt haben.

also nochmal dickes Respekt


Zuletzt editiert von _Locke_ am 08.07.2011 um 16:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 47 - 13.07.2011 um 10:50 Uhr
Ich habe das nun mal bei uns installiert. Habe die .sql auch importiert.
Auswählen (per Haken setzen) kann ich auch alle Spiele aus der Liste (games_center).
Allerdings werden die Spiele nicht im Profil (games_users) angezeigt. Das geht nun !
Es steht aber "Spiele" im Head vom Profil (users_view) drin, wie es auch sein soll,
aber es wird keine Anzahl dahinter angezeigt.

Und es wird mir folgender Fehler unter System/Daternbank angezeigt:

SQL-Tabelle "gamesuser" hat keine Modul-Zugehörigkeit


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 13.07.2011 um 10:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 48 - 18.07.2011 um 18:37 Uhr
Könnte man vlt noch beheben ?



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 49 - 18.07.2011 um 18:43 Uhr
Hab den Verlauf nicht gelesen nur die Fehlermeldung bezüglich der SQL Tabelle hier die Lösung,
schreibe in die info.php des Moduls folgende Zeile:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $mod_info['tables'] = array('gameuser');


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 50 - 18.07.2011 um 19:44 Uhr
18.07.2011 um 18:43 Uhr - Koffein:
Hab den Verlauf nicht gelesen nur die Fehlermeldung bezüglich der SQL Tabelle hier die Lösung,
schreibe in die info.php des Moduls folgende Zeile:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $mod_info['tables'] = array('gameuser');

Die Fehlermeldung ist dann weg...jedoch bezweifle ich das es Sinn macht im Profil eine 1 ausgeben zu lassen. Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 18.07.2011 um 20:21 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 51 - 18.07.2011 um 20:30 Uhr
Das dann eine 1 auftaucht wusste ich nicht, ich konnte mich nur noch an diese Lösung erninnern, weil es damals auch beim Trainingsmodul gefehlt hat und da ist meines Wissens keine 1 aufgetaucht...

Warum entsteht denn durch eine info Datei eine 1 ?


Zuletzt editiert von Koffein am 18.07.2011 um 20:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 52 - 18.07.2011 um 20:37 Uhr
Weil ich das mit "Welche Benutzer ID hat welches Spiel" unschön gelöst hab.
Eine Benutzer ID taucht in der Tabelle {pre}_gamesuser nur einmal auf, was in Clansphere recht untypisch ist deshalb wird nur eine "1" Ausgegeben unabhängig davon wie viele Spiele ein Benutzer hat.
Ich Speicher einfach alle Spiele ID's in einer Spalte mit "," getrennt.^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 18.07.2011 um 20:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 53 - 19.07.2011 um 05:03 Uhr
OK. Und gibt es da auch eine saubere Lösung für ?



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 53
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.