Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 73
Seite < 1 2 [3] 4 >
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 41 - 25.03.2010 um 20:46 Uhr
mh..überzeugt mich nicht wirklich sry


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 42 - 25.03.2010 um 20:50 Uhr
Naja, es überzeugt aber die Mehrheit . Wenn man z.B. in die Schlagzeilen sieht, sieht man nur Text, aber vielleicht auch was, was einen garnicht interessiert. Mit einem Icon geht der Blick sofort dorthin


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 43 - 25.03.2010 um 20:59 Uhr
Ich hab keine Ahnung davon, könnte mir aber vorstellen das es nicht mal eben schnell realisierbar ist... vielleicht will der arme palle auch einfach mal zur ruhe kommen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 44 - 25.03.2010 um 23:17 Uhr
Meinst du das Favicon der Seite zu der verlinkt wurde?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 45 - 26.03.2010 um 08:32 Uhr
Naja, das Favicon ist von der Qualität her nie so gut wie ein richtiges Icon , würde vielleicht auch nicht sooo zum Rest einer Seite passen. Ist aber eine gute Idee!


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 46 - 26.03.2010 um 09:20 Uhr
was für ein icon soll denn sonst angezeigt werden? einfach irgendein festes icon? oder ein anderes pro Schlagzeile


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 47 - 26.03.2010 um 10:47 Uhr
ein anderes Pro Schlagzeile, z.B. eine Schlagzeile / News von Computerbase mit dem Icon von CB, darunter eine Schlagzeile von der ATI Seite mit ATI Icon, welches man selbst hochladen kann zur Schlagzeile


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 48 - 26.03.2010 um 12:46 Uhr
bis wann kann man ein release des Modules erwarten?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 49 - 26.03.2010 um 13:07 Uhr
Da du doch selber Kategorien anlegen kannst,
versteh ich das Problem grade nicht.

Man kann doch bei der Erstellung einer Kategorie ein Bild für dieses festlegen und hochladen


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 50 - 26.03.2010 um 14:55 Uhr
Hmpf wäre natürlich auch ne Idee


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 51 - 27.03.2010 um 00:06 Uhr
gibts da auch die möglichkeit das der user auch einen Text bzw bilder einbinden verlinken kann so das der Admin es als news freischalten kann?


Inaktiv
|
H1GHMANN


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 52 - 30.03.2010 um 00:00 Uhr
25.03.2010 um 23:17 Uhr - SCHIRI:
Meinst du das Favicon der Seite zu der verlinkt wurde?


Ich fände n favicon eigentlich ne ganz gute Idee, weil ja auch ma Seiten eingetragen werden zu denen es noch kein Kategoriebild gibt...
Und Quali reicht schon für Nav

Also wenn des Möglich wäre mit dem Favicon wer schon ziemlich cool...


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 53 - 30.03.2010 um 06:57 Uhr
Seiten eingetragen werden zu denen es noch kein Kategoriebild gibt...
sollte eigentlich nicht vor kommen weil weder Benutzer noch nicht registrierte user die moeglichkeit haben eine Schlagzeilen Kategorie zu erstellen sondern nur eine bereits bestehende im dropdown Auswahlen können.Ausserdem ist eine Schlagzeile nach dem einsenden nicht direkt Public sondern muss erst geprüft werden und kann dann ggf. freigeschaltet werden.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 30.03.2010 um 06:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
H1GHMANN


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 54 - 31.03.2010 um 13:47 Uhr
30.03.2010 um 06:57 Uhr - PAlle!:
sollte eigentlich nicht vor kommen weil weder Benutzer noch nicht registrierte user die moeglichkeit haben eine Schlagzeilen Kategorie zu erstellen sondern nur eine bereits bestehende im dropdown Auswahlen können.


achso, dann passts mit den kategoriebildern


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 55 - 06.04.2010 um 10:51 Uhr
*push*


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 56 - 06.04.2010 um 11:03 Uhr
Wofür push?

Soweit ich mitbekommen habe,
gibt es hier doch gar nichts mehr das offen im Raum steht.


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 57 - 06.04.2010 um 11:22 Uhr
http://www.csphere.eu/modules/module/list/id/24

Ich sehe leider noch keinen Download Link, vielleicht gibt es ja neue Infos über die Testphase welche SoKol momentan ausprobiert?


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Zuletzt editiert von e30micha am 06.04.2010 um 11:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 58 - 06.04.2010 um 11:28 Uhr
Oh, sry. Dachte es ginge immer noch um die Favicon-sache.

Tut mir leid


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 59 - 06.04.2010 um 11:48 Uhr
Kein Thema ^^, werde das beim erscheinen des Moduls so wie bei den News handhaben .

lg


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 60 - 12.04.2010 um 09:46 Uhr
push


Inaktiv
|
Antworten: 73
Seite < 1 2 [3] 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.