Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 48
Seite < 1 2 [3]
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 41 - 10.11.2010 um 07:28 Uhr
Möchte ich auch nicht, ich möchte nur, dass die in der users_home ausgeblendet werden, wenn die Abwesenheit vorbei ist.
Die sollen da nur als Abwesenheiten drinstehen solange es VOR oder WÄHREND der Abwesenheit ist. Sobald die Abwesenheit vorbei ist, kanns ruhig in der DB bleiben, soll aber in users_home nichtmehr angezeigt werden. So hätte ich auch gedacht, dass das funktioniert.


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 42 - 10.11.2010 um 18:54 Uhr
10.11.2010 um 07:28 Uhr - -=GoW=-Zeus:
Möchte ich auch nicht, ich möchte nur, dass die in der users_home ausgeblendet werden, wenn die Abwesenheit vorbei ist.


Das war es was er mit Automatisches Löschen gemeint hat


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 43 - 10.11.2010 um 21:05 Uhr
Glaube ich nicht. Löschen ungleich Ausblenden. Letzteres sollte doch leicht mit ner veränderten DB-Abfrage machbar sein, oder? Kann das wer vllt. machen?


Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 44 - 10.11.2010 um 21:45 Uhr
Änder mal Zeile 14 in der users_home.php:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['absence'] = cs_sql_select(__FILE__,'absence',$select,0,$order,$start,$max);
in:
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 $where 'absence_end >= \'' date('Y-m-d'cs_time()) . '\'';
$data['absence'] = cs_sql_select(__FILE__,'absence',$select,$where,$order,$start,$max);

und teste das mal.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 45 - 10.11.2010 um 22:07 Uhr
Geht! Dankeschön!


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 46 - 19.02.2012 um 18:20 Uhr
also das modul läuft auch noch mit der 2011.X version.

aber eine frage habe ich noch. in der anleitung steht

"Auch bei den Benutzerprofilen ist ein neuer Reiter "Abwesenheit" zu finden."

ich bin entweder zu blöd, was ja wahrscheinlich ist, oder aber diese funktion läuft nicht. weiss einer rat ?

soll das in der index.php?mod=users&action=view erscheinen oder in der index.php?mod=users&action=list ?


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 47 - 19.02.2012 um 18:25 Uhr
user view, wo halt oben computer und so steht, ob das klappt weis ich nicht


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 48 - 19.02.2012 um 18:33 Uhr
ahh ok. aber nein wird nicht angezeigt

vllt könnte jmd das fixen wenn er lust und zeit hat ^^


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 48
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.