Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 56
Seite < 1 2 [3]
mawes


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 41 - 02.05.2011 um 17:59 Uhr
habs gerade bestellt bin mal gespannt !!!


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 42 - 08.05.2011 um 09:44 Uhr
Ich hab' da mal noch 'ne Idee zum Multislide...
Wie wär's mit 'ner Kategorieunterstützung (keine Ahnung ob realisierbar oder nicht).
Ich möchte demnächst massiv an meiner Seite rumschrauben und stelle mir das so vor:
Wenn man auf einer News-Seite landet (bei mir als Start-Seite news_recent) kann man dem Multislide mitgeben, das er nur die Kategorie-ID für News anzeigt, Ist man in den Downloads, zeigt er auch nur Downloads an, bei Artikel eben nur artikel. Das müsste dann eben mit listcat oder ähnlich von statten gehen.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Meiner Meinung nach macht es nämlich keinen Sinn mehr als 5 Slides anzeigen zu lassen, so könnte man sie nach Themen sortieren.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 43 - 08.05.2011 um 10:04 Uhr
@slayR gute idee, die Kategorien sind ja bereits enthalten, werden ja aber noch nicht so richtig sinnvoll genutzt, ich schau mal wie ich das dann am dümmsten mache :-)

stell mir das gerade so vor, das du dann die cat_id des sliders , die verwendet werden soll, wenn mod= 'news' ist, in die optionen eintragen :-)


------------------



Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 44 - 08.05.2011 um 11:28 Uhr
Ja, das klingt echt ansprechend!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
*®FK®*Feldjäger


Wannabe poster




Herkunft: Köln
Beiträge: 33
# Antwort: 45 - 24.05.2011 um 15:34 Uhr
moin,

hab da paar probleme mit dem ...pro

1. wenn ich dat vor und zurück an habe dann geht mein navi nit richtig... der letzte eintrag lässt sich nit anklicken...

2. es ist nicht mehr möglich den Multislide Pro in die mitte zu stellen... bei dem "normalen" slide war es möglich...

bitte um antwort und hilfe...

danke...



------------------


ich leide nicht an realitätsverlust, ich genieße ihn...

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 46 - 24.05.2011 um 16:43 Uhr
solltest evtl den z-index deiner subnavi überprüfen, nicht ds der zu niedrig ist, und die navi damit quasi nach hinten rutscht.

was meinst du mit "in die mitte stellen"?


------------------



Inaktiv
|
*®FK®*Feldjäger


Wannabe poster




Herkunft: Köln
Beiträge: 33
# Antwort: 47 - 26.05.2011 um 13:26 Uhr
moin,

z-index ist ok, soweit ich es beurteilen kann... wie gesagt mit dem alten slide ging auch alles ohne probleme...

das meine ich mit, in die mitte setzen... siehe bilder...

vielleicht findest mal kurz zeit für n besuch im teamspeak...

danke

gruß...



oder den rahmen nach oben...





------------------


ich leide nicht an realitätsverlust, ich genieße ihn...

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 48 - 26.05.2011 um 16:58 Uhr
das in die mitte setzen ist einfach eine frage des margin, bzw padding des container, das kannst du im css einstellen,

bezüglich der funktionalität deiner navi, das wird schon am z-index liegen, ich schau die tage mal auf deine page, und sag dir was du machen musst, für teamspeak ist leider keine zeit momentan ;-)

mfg


------------------



Inaktiv
|
steffen30978


Beginner



Herkunft: larvik
Beiträge: 14
# Antwort: 49 - 29.05.2011 um 13:27 Uhr
vieleicht kann mir jemand weiter helfen? die bilder werden zwar angezeigt an der richtigne position (das heist ein bild wird angezeigt). es ist keine navigation zu sehen noch slidet er . es steht einfach nur ein bild als fester wert.???????? ich denke mal das es ein fehler meiner seits ist aber was und wo entzieht sich leder gerade meinem verstand. wie ihr seht sollte euch das norwegen nicht abschrecken ich bin der muttersprache noch mächtig also antwortet einfach auf deutsch


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 50 - 29.05.2011 um 13:28 Uhr
Ein link zu der Seite wäre hilfreich =)


Inaktiv
|
steffen30978


Beginner



Herkunft: larvik
Beiträge: 14
# Antwort: 51 - 29.05.2011 um 13:40 Uhr
es tut mir leid manchmal mus man wirklich nur lang genug suchen und wenn man glaubt man findet nix hat man die hälfte durchsucht.
habe in einem anderen thread den entscheidenden hinweis gefunden {func:javascript} war das problem wird von google maps benötigt. is es drin in der index geht der slider nicht , is es raus geht der slider. da der slider aber auf einer externen .htm ausschließlich nur für das forum ausgeführt wird brauch ich ja den google maps befehl nicht. war noch ein überbleibsel aus der index.htm die ich angepaßt und verändert habe für das forum.
bin trotzdem positv überascht über die sehr schnelle reaktion auf meinen beitrag.
ein link: http://clan.gentlemen-soldiers.de/board.php?mod=board so nu wo es geht kann ich mich auch an die passenden grafiken machen.


Zuletzt editiert von steffen30978 am 29.05.2011 um 15:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
*®FK®*Feldjäger


Wannabe poster




Herkunft: Köln
Beiträge: 33
# Antwort: 52 - 05.06.2011 um 19:41 Uhr


------------------


ich leide nicht an realitätsverlust, ich genieße ihn...

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 53 - 05.06.2011 um 20:05 Uhr
warum das ?


------------------



Inaktiv
|
*®FK®*Feldjäger


Wannabe poster




Herkunft: Köln
Beiträge: 33
# Antwort: 54 - 05.06.2011 um 22:59 Uhr
sry, aber man wird doch traurig sein dürfen, wenn dat nit richtig funktioniert... und gemeldet hast sich noch nicht...


------------------


ich leide nicht an realitätsverlust, ich genieße ihn...

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 55 - 08.06.2011 um 18:03 Uhr
wie schon oben gesagt, die box musst du schon selber so ausrichten, das es passt, es ist ja nicht meine aufgabe, das modul an deine seite anzupassen ;-)

hab mir nichts desto trotz deine seite nochmal angeschaut... tabellenzelle, in der der multislide-platzhalter liegt benötigt ein padding-top von 30px um den innenabstand entsprechend so anzupassen, das es mittig sitzt. evtl solltest du auch mal deine seite etwas entschlacken. die braucht ja ewig, um die ganzen externen inhalte zu laden ;-)

bezüglich der navi kann ich keine felher feststellen, funzt bei mir alles, von daher hab ich es das letzt mal dann auch gelassen, hier einen unnötigen thread zu erstellen.

mfg


------------------



Inaktiv
|
*®FK®*Feldjäger


Wannabe poster




Herkunft: Köln
Beiträge: 33
# Antwort: 56 - 11.06.2011 um 23:24 Uhr
moin...

dass es nit deine aufgabe ist die sachen anzupassen ist mir auch schon klar und dat habe ich nicht verlangt ( und wenn, dann, hätte ich es nicht für umsonst haben wollen... )
lediglich hilfestellung und zeitnahe, im ton angemessene antworten darf man schon erwarten... als wir uns vor monaten im ts unterhielten da wies ich darauf hin, dat ich nit fit bin in der ganzen geschichte und du hast mir auch mit der installation geholfen...

dass du dir meine seite anschaust hast du ja schon oben angekündigt...

du hast selbst drum gebeten sich zu melden wenn probleme auftreten... es tut mir leid, wenn ich dich aufgehalten habe und durch mein halb wissen deine kostbare zeit geraubt habe...

hätte ich die klare info: zb. bei problemen helfe ich nur den leute die fortgeschritten sind im umgang von php, cs usw.
dann hätte ich es gar nit gekauft...

nun läuft aber alles wie es sein sollte und ich hab spaß daran...

(2 min im teamspeak hätte auch alles klären können... )

ps

bei mir geht die seite ganz schnell auf...


gruß...


------------------


ich leide nicht an realitätsverlust, ich genieße ihn...

Inaktiv
|
Antworten: 56
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.