Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 49
Seite < 1 2 [3]
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 41 - 16.02.2014 um 14:34 Uhr
system -> optionen -> tinyts3 in clansphere aufrufen und dort die ts3 optionen eingeben, bei der options.php musst nichts an den inhalten verändert werden.

die von dir genannten 5 einstellungen sind auf der von mir genannten unterseite in der aktuellen tinyts3 version eigentlich jeweils unter dem eingabefeld dafür mit einem hinweistext versehen.

ansonsten sei zu TTL angemerkt, dass dies die lebenszeit in sekunden vom cache (zwischenspeicher der daten) angibt, damit der ts3 nicht jede sekunde neu angefragt werden muss. 30 oder 60 sekunden sind dort wohl ein ausreichender wert. bei weiteren fragen meld dich sonst gern erneut.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
mad76


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 42 - 17.02.2014 um 12:29 Uhr
Hallo und danke für die erhellende Antwort. Ich habe mich noch nicht so ganz durchgefunden durch CS und somit war mir die Steuerungen über "Optionen" komplett entgangen.
Ich habe den Verweis in den Anweisungen irrtümlich auf die options.php bezogen.

Im Prinzip war mir jetzt alles klar bis auf:

"Bei lokaler Installation "localhost", sonst wie DNS"

Ich nehme an "lokale Installation" bezieht sich auf den Server, wo der TS3 Server liegt oder?
Also in dem Fall wo jemand einn TS3 Server selber hostet statt ihn zu mieten.


Bis auf den Punkt scheint jetzt alles zu funktionieren, da der Server schon angezeigt wird und man auf der Seite über Link direkt verbinden kann, aber die Anzahl und Auflistung der derzeit verbundenen Peers eben nicht, was daran liegt, dass ich das o.g. Feld noch nciht ausfüllen konnte mangels Info.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 43 - 17.02.2014 um 14:30 Uhr
da kann oftmals ebenso die adresse vom server angegeben werden


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chaosjunge


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 44 - 26.04.2014 um 14:48 Uhr
Meine Seite: www.project-z.eu

unten rechts seht ihr da das Ts Modul und es klappt auch auf den Server zu joinen nur denke ich das es einen fehler gibt weil ja keine Member angezeigt werden etc obwohl leute auf dem Server sind, woran kann es liegen und lässt sich das Problem ohne SuperServerAdmin vom Ts3 lösen ?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 45 - 26.04.2014 um 14:53 Uhr
error logs aktiv? dort einträge vorhanden? debug modus probiert?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chaosjunge


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 46 - 26.04.2014 um 15:11 Uhr
keine logs vorhanden, denke mal dann sind sie auch nicht aktiv somit muss ich erstmal suchen wo ich die aktivieren kann und den debug modus habe ich noch nicht gefunden, sry aber habe das so viele jahre nicht gemacht und mehr oder weniger alles neu lernen ....

habe gerade die berechtigungen für die gast cliente auf dem ts bearbeitet und mit wet 75 bestückt auf hoffen das es das nicht mehr sein kann.

Dateianhänge:
png TS-Config.png (15.31 KiB - 32 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Chaosjunge am 26.04.2014 um 16:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 47 - 01.05.2014 um 18:04 Uhr
Ich finde auf deiner Seite leider keine Scriptinfo / Aboutseite.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 48 - 02.05.2014 um 08:50 Uhr
01.05.2014 um 18:04 Uhr - kasrk1n:
Ich finde auf deiner Seite leider keine Scriptinfo / Aboutseite.


In Tress seinem Design ist das noch vorhanden

http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz24.php


------------------


Inaktiv
|
Chaosjunge


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 49 - 04.05.2014 um 09:24 Uhr
mein fehler, die verlinkung war verschwunden als ich die FAQ weggenommen hatte, ist wider alles an ort und stelle


Inaktiv
|
Antworten: 49
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.