Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 54
Seite < 1 2 [3]
[VS]TheKIller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 41 - 17.05.2009 um 14:47 Uhr
woll mal nachfragen was sich so ergeben hat......???


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 42 - 17.05.2009 um 20:30 Uhr
leider funktioniert das teil nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe
phpbb verwendet spezielle funktionen um usernicks anzupassen udn hat außerdem eine andere pw verschlüsselung
muss mal schauen was sich machen lässt, aber grad steh ich etwas auf dem schlauch


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Webdancer


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 43 - 27.05.2009 um 10:42 Uhr
Ohhh .... das hört sich ja gar nicht gut an

Gibt es noch einen Hoffnungsschimmer?


------------------
ClanSphere 2008.2.1
Apache 2.2.3
PHP Version PHP 5.2.0-8+etch7
MYSQL 5.2.0-8+etch7

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 44 - 27.05.2009 um 10:46 Uhr
Hi Denni,

es gibt von Joomla auch eine Bridge für phpbb3 als Modul. Vielleicht hilft Dir ja da die vorgehensweise der Umsetzung:

http://www.rocketwerx.com/products/rokbridge/overview


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 45 - 27.05.2009 um 21:14 Uhr
danke sebel! werds mir mal anschauen, vll komm ich damit weiter...


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Webdancer


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 46 - 11.06.2009 um 18:29 Uhr
Hier ist eine phpbb3-bridge zu webspell:
http://www.webspell.org/index.php?site=forum_topic&topic=21149&type=ASC&page=1
Siehe Links vom Topic-Starter!

Hoffe das hilft Dir weiter für cs ;-)


------------------
ClanSphere 2008.2.1
Apache 2.2.3
PHP Version PHP 5.2.0-8+etch7
MYSQL 5.2.0-8+etch7

Inaktiv
|
hofi02
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 47 - 14.06.2009 um 13:37 Uhr
gibts denn schon neuigkeiten bezüglich der Bridge?


Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 48 - 14.06.2009 um 14:21 Uhr
Vieleicht kann man sich auch andere große Forensysteme anschauen... wenn man eine Bridge basteln will... Bsp: MyBB oder sowas...


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 49 - 14.06.2009 um 15:07 Uhr
also von meiner seite aus passiert da derzeit leider nichts
finde gerade leider sehr wenig zeit zum entwickeln (mündl abi, wohnungssuche fürs studium, sommer^^)
allerdings bin ich zuletzt auch hängen geblieben an einem punkt, an dem ich nicht mehr weiter kam
ich kann nicht versprechen, wann ich daran weitermache oder ob ich überhaupt zu einer funktionierenden lösung komme


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Kellerassel


Wannabe poster




Beiträge: 30
# Antwort: 50 - 29.06.2009 um 14:43 Uhr
ich hoffe dass csp mal mit phpbb zusammenarbeitet und diese funktion dann auf weitere foren ausgeweitet wird, oder es wird in version 2010 ein leistungsfähigeres forum eingebaut, wie simple mashines forum. aber erstma schauen was mit dem csp-phpbb bridge wird


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 51 - 29.06.2009 um 17:02 Uhr
was genau ihr unter "leistungsfähiger" versteht könnt ihr gern als trac wünsche hinterlassen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Webdancer


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 52 - 06.07.2009 um 07:53 Uhr
Ich persönlich verstehe nicht warum Clanportal-Anbieter wie CSP immer eigene Forenlösungen einbauen statt von vornherein auf Bridges zu den meistgenutzten Forensystemen zu setzten. Man sollte sich meiner Meinung nach auf das wesentliche konzentrieren - sprich auf ein Clanmanagementsystem. Das nur so nebenbei

Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass da irgend wann mal jemand aus der Community rann macht und ne Bridge entwickelt.


------------------
ClanSphere 2008.2.1
Apache 2.2.3
PHP Version PHP 5.2.0-8+etch7
MYSQL 5.2.0-8+etch7

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 53 - 06.07.2009 um 16:29 Uhr
ich persönlcih hab lieber alles aus einer hand, und nicht forum von da, gallery von da, verwaltung von da usw.

daher find ich CPS okay so wie es ist.

was ich mir zum thema bridge wünsche, wäre die möglichkeit csp mit einem eqdkp zu verbinden.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Kellerassel


Wannabe poster




Beiträge: 30
# Antwort: 54 - 07.07.2009 um 15:28 Uhr
wenn ich ahnung von sql, php und den ganzen sprachen hätte würde ich ein modul entwerfen, das nicht auf einzelnes forum speziallisiert ist, sondern die gängisten berücksichtigt. aber wie gesagt ich hat keinen blassen schimmer davon. müsste ich mal anfangen mir das anzueignen


Inaktiv
|
Antworten: 54
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.