Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Bridlex


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 13.04.2009 um 18:20 Uhr
Hört sich sicher dämlich an, aber wo bekomm ich die her. Hab den TS istalliert und der wird auch angezeigt aber weiter nichts. Zeigt mir immer "Es befinden sich derzeit keine User auf dem TeamSpeak2 " an obwohl welche drauf waren beim Test.

Ich glaub es liegt an der TCP Adresse (derzeit 51234), kann mir wer helfen...

Danke

Bridlex


Zuletzt editiert von Bridlex am 13.04.2009 um 18:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 13.04.2009 um 18:24 Uhr
51234 sollte richtig sein bei einem normalen teamspeak, am besten mal link zur page.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Bridlex
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 13.04.2009 um 18:40 Uhr
13.04.2009 um 18:24 Uhr - SCHIRI:
51234 sollte richtig sein bei einem normalen teamspeak, am besten mal link zur page.


http://www.ultimatefunforce.at/newweb/index.php?mod=ts2panel&action=view&id=XX


Inaktiv
|
LoNeWoLf


Rock the board




Herkunft: Cappel
Beiträge: 40
# Antwort: 3 - 13.04.2009 um 18:51 Uhr
Die Daten vom Server mit der IP: 85.131.207.80:5905 können nicht abgefragt werden.
Ursache: Die Daten des Servers stimmen nicht. Falsche IP, falscher UDP-Port oder falscher TCP-Port


Das findeste hier: LINK

Ist also in der Tat was an den Daten falsch, würde ich mal behaupten.


------------------

MfG, -=]CUX[=- LoNeWoLf

-=]CUX[=- Clan - Wo sich Elbe und Weser schneiden, sollte man das Schlachtfeld meiden!

Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 4 - 13.04.2009 um 21:53 Uhr
Also für TCP Query Port kann ich das empfehlen:

http://www.tsviewer.com/index.php?page=webpost


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 5 - 13.04.2009 um 22:02 Uhr
Ein Blick beim Hoster hilft vielleicht: http://gameserver.4players.de/support/faq/content/36/19/de/wie-lautet-der-queryp ort-.html

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 13.04.2009 um 22:04 Uhr
was sein könnte ist, dass der webserver den 51234-port geblockt hat und fsockopen deshalb keine verbindung über den port aufbauen kann.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.