Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
hakke


Beginner



Herkunft: Nottuln
Beiträge: 4
# Thema - 19.12.2006 um 21:46 Uhr
Hallo admins,
ich habe da ein kleines Problem:
wenn ich einen Clanwar eintrage erscheinen die aus dem Squad teilnehmenden Spieler nicht
auch bei der nachträglichen Bearbeitung des jeweiligen Wars, wird dies nicht angezeigt!
Schonmal vielen Dank,

MfG Hakke
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 19.12.2006 um 21:50 Uhr
haste sie auch richtig geschrieben?,weil wenn ihc die bei mir falsch schreiben erscheinen sie auch nicht!


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
hakke
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Nottuln
Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 19.12.2006 um 22:07 Uhr
ich mein das so, das wenn ich ein war eintrage, dann kann man ja normalerweise per checkbuttons, so die gamer auswählen die im ausgewählten squad sind!! Mit diesen checkbuttons wählt man aus, wer dabei war !! diese mein ich

aber thx schonmal für die sauschnelle antwort


Zuletzt editiert von hakke am 19.12.2006 um 22:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 19.12.2006 um 22:18 Uhr
hi!
meine empfehlung: warten, so blöd es klingen mag.
ich habe das spieler-system komplett überarbeitet, wird dann beim nächsten release dabei sein. der release wird noch dieses jahr sein, solltest also nicht allzu lange warten müssen.

greetz


Inaktiv
|
hakke
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Nottuln
Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 19.12.2006 um 23:18 Uhr
ja thx schonmal, dieses forum hilft einen wirklich sehr schnell und kompetent.


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 5 - 20.12.2006 um 00:50 Uhr
ja thx schonmal, dieses forum hilft einen wirklich sehr schnell und kompetent.



Und genau aus diesem Grund nicht immer per ICQ die Supporter vollspammen


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 20.12.2006 um 00:53 Uhr
ja thx schonmal, dieses forum hilft einen wirklich sehr schnell und kompetent.


danke.

ich schließ mal, wie gesagt, wird im nächsten release überarbeitet drin sein, mit members auswahl oder wieder mit nem eingabefeld aber für einzelne spieler jeweils eins und mehr

/close


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.