Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Thema - 21.12.2006 um 15:34 Uhr
Habe Probleme bei der Anpassung meines Designs und zwar brauche ich mehrere link-attribute das heist z.b. beim Login soll die Link Textdecoration anders sein als normal aber es gibt ja nur a:link, a:active und so also für alle links wenn ich jetzt nen neues machen a:link2 oder was wie lege ich den dann fest das das genau da gemacht werden soll

verstanden?

Bitte um Hilfe!
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 21.12.2006 um 16:02 Uhr
kannst den links doch klassen zuweisen


Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 21.12.2006 um 16:07 Uhr
wie denn wenns in der navlogin.php die links sind! die haben doch schon ne klasse


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 3 - 21.12.2006 um 16:43 Uhr
kannst in deiner css einem link ne klasse zuweisen
a.bla:active, usw.

in der php file kannst du an letzter stelle die "klasse" angeben, wenn du nichts angibst wird das cs/bxcp standard verwendet.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 21.12.2006 um 17:09 Uhr
achso ich könnte z.b. zu .left ne .left:active machen?


Zuletzt editiert von Bass am 21.12.2006 um 17:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 21.12.2006 um 17:13 Uhr
ne

a:active ist standard
nun deklärierst du eine 2te mit
a2.active
a3.active.

so würde ich h0n1g sein Post interpretieren


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 21.12.2006 um 17:18 Uhr
wenns so is versteh ich den teil mit dem php file net


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 21.12.2006 um 17:28 Uhr
interner cs link

cs_link($name,$mod,$action = 'list',$more = 0,$class = 0, $title = 0) {

cs_link('Login','users','login',0,'a2:active');




------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 8 - 21.12.2006 um 17:34 Uhr
versteh ich irgendwie net ganz


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.