Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Virus2010


Rock the board





Beiträge: 86
# Thema - 27.04.2009 um 11:53 Uhr
Hallo alle zusammen,
Und zwar habe ich heute ein ClanLogo gemacht. So ich möchte das sich das logo dreht, habe aber kein plan wie ich das machen soll und Cinema 4d habe ich nicht. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Es soll sich so drehen wie diesen Cheat Logo
Dateianhänge:
gif clanlogo1000x1000_3d.gif (287.36 KiB - 374 mal heruntergeladen )
gif anti-cheat.gif (113.32 KiB - 314 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Virus2010 am 27.04.2009 um 11:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 27.04.2009 um 13:46 Uhr
Geht mit Flash, oder animierten Gifs.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Virus2010
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 2 - 27.04.2009 um 16:07 Uhr
Das hilft mir wohl nicht viel weiter


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 3 - 27.04.2009 um 16:11 Uhr
Selbst ist der Mann

http://tinyurl.com/cjxph2

Ich denke, darunter sollten sich einige gute Lösungsansätze finden. Ich kann auch nicht mehr als Googeln für dich, denn ich hab auch nicht mehr Ahnung. Aber ich konnte Google benutzen


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 27.04.2009 um 19:14 Uhr
27.04.2009 um 16:11 Uhr - Nachtmeister:
Selbst ist der Mann

http://tinyurl.com/cjxph2


lol... des is ja man geil


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.