Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 06.05.2009 um 02:31 Uhr
Hi, mich stört da irgend wie bei der Server - List das die Hostnamen in Bunt ausgeblendet werden.

Motto: trinke Fanta, lebe bunter? o.O *g*

Wo kann ich das ausschalten das die Server nur in meiner bestimmten Color farbe über der tpl dann zu sehn sind?

MfG
RaPiD

ich und meine rechtschreibreform naja ^^ wer fehler findet, behalt sie ^^


Zuletzt editiert von RaPiD am 06.05.2009 um 02:32 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 06.05.2009 um 11:40 Uhr
hä, wie wo was.
Die hostnamen kommen direkt von den Servern.

Wenn du dort Farbe benutzt, wird es bei der Servers-List auch genommen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 06.05.2009 um 14:29 Uhr
Ah so, ja das natürlich doof...
Kay, werd dann aufpassen das die Farben vom Hostname zur Homepage passen und lesbar sind.


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 3 - 06.05.2009 um 14:44 Uhr
Sollte doch normalerweise mit CSS anpassbar sein. /themes/base/servers/list.tpl und schauen welche CSS-Klasse verwendet wird und diese dann ändern oder ggf. in den Themes die Klasse ändern, in der CSS-Datei hinzufügen und nach belieben anpassen.
Oder benutzt du noch ClanSphere 2008, weil dann wird das ein kleinen wenig schwieriger.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 06.05.2009 um 14:50 Uhr
Nö hab das neuste vom neusten gleich installiert als ich mein design anpassen wollt.
Werde aber das mit der Class="" gleich mal austesten danke für den tipp.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.