| Antworten: 2 Seite  [1]  | |
|  freeman King for a day  Beiträge: 267 | # Thema - 07.05.2009 um 14:07 Uhr Hallo, Ich hab ein Problem und zwar hab ich CS upgedatet und seit dem geht bei mir die Smily liste nicht mehr immer wenn ich auf " Liste " kliche kommt das " Template not found: templates/v13/error.htm " was kann das ein? ------------------ Gruss Free... P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke. ========================================   My World  | 
| Inaktiv |  | 
|  hajo  VIP - Poster  Herkunft: Barsbüttel Beiträge: 9411 | # Antwort: 1 - 07.05.2009 um 15:04 Uhr kopier mal aus dem clansphere bzw install template die error.htm in dein v13 und seh dir dann dort die meldung an ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here | 
| Inaktiv | |
|  freeman Thread-Ersteller King for a day  Beiträge: 267 | # Antwort: 2 - 07.05.2009 um 15:55 Uhr Danke. ------------------ Gruss Free... P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke. ========================================   My World  Zuletzt editiert von freeman am 07.05.2009 um 15:57 Uhr (1x Editiert) | 
| Inaktiv | |
|   Dieses Thema wurde von SCHIRI    geschlossen. | |
| Antworten: 2 Seite  [1]  | |
Latest 5 Templates
Demo
Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo
Spenden

ClanSphere ist freie OpenSource Software.
Bitte unterstützt uns.
    Spenden