Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Thema - 08.05.2009 um 22:34 Uhr
Hallo. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen.
Es geht um das free Template Bluetaxx was ein Freund bei seiner Seite online hat. Jetzt wollte er ein paar neue Sachen und ich hab sie ihm eingebaut.
Hab da eine Slidebox eingebaut. Die auf Firefox funktioniert aber auf chrome bzw opera ist sie linksbündig und hat rechts einen 4 cm weissen Streifen. Schaut sehr komisch und schlampig aus. Könnt ihr mir hier bitte helfen? Wäre super. Ich sag schon mal danke.

(PS: Ich hab das Template hier hochgeladen)

Greetz Kevin
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 08.05.2009 um 23:10 Uhr
Link zur Seite?


Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 2 - 08.05.2009 um 23:20 Uhr
http://gs.multi-clans.de/

Hab ich vergessen:
Login, Online Users, und random member sind auch so nach rechts verschoben.

Wäre super wenn ihr mir hier helfen könnt.

Edit: nach 3 stunden hab ich es alleine geschafft. Trotzdem Danke die es gedownloadet und es sich angeschaut haben.

Greetz Scenna


Zuletzt editiert von scennative am 09.05.2009 um 01:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.