Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Thema - 18.05.2009 um 00:41 Uhr
Hi,

wo bitte ist die Aktivierung des FCKEditors geblieben?
Unter System/Optionen/FCKEditor Optionen stehen bloß noch die Optionen: Aussehen, Höhe und Optionen (Bearbeiten/Zurücksetzen).
Die Option " Modus" suche ich dort vergebens.
Gesucht hab ich bisher überall unter System und Verwaltung wie blöde, Fehlerlogs hab ich keine und auch die Debug meldet nix :(.
Bin ich denn jetzt blind, oder was?

Grüße


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382

Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.05.2009 um 07:02 Uhr
system optionen abcode

dort ist jetzt die "brücke" über die mehrere wysiwyg editoren verwendbar sein werden


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Marckrele
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 2 - 19.05.2009 um 00:10 Uhr
Danke dir hajo

Jedoch hab ich in den dropdown-Menüs bei "WYSIWYG bei HTML:" und "WYSIWYG bei Abcode:" nur die ---- zur Auswahl.
Was mach ich da verkehrt?


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 19.05.2009 um 00:14 Uhr
cache leeren


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Marckrele
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 4 - 19.05.2009 um 00:20 Uhr
argh, oder brille besorgen -.-* .schon sch..., wenn zu viele grautöne sich um diese uhrzeit zu einem einheitsbrei vermischen .

Danke Hajo!

Edit:

gehört zwar nicht zum FCKEditor und RC3, aber zu RC3:

WEnn ich auf News gehe steht dort nicht "News - Aktuell" sondern bloß "{lang:mod} - Aktuell", wo liegt da der fehler ( außer ca. 30-40 cm vor meinem Monitor^^) und wie kann ich das beheben?


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Zuletzt editiert von Marckrele am 19.05.2009 um 00:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 5 - 19.05.2009 um 08:58 Uhr
dass liegt daran dass deine recent-oder list.tpl-file verändert wurde

wahrscheinlich steht dort:

<td class="headb" colspan="3">{lang:mod} - {lang:recent}</td>

es muss aber heißen:

<td class="headb" colspan="3">{lang:head_mod} - {lang:list}</td>

gruß wasgeht


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 6 - 11.07.2009 um 16:48 Uhr
Jedoch hab ich in den dropdown-Menüs bei "WYSIWYG bei HTML:" und "WYSIWYG bei Abcode:" nur die ---- zur Auswahl.
Was mach ich da verkehrt?


bei mir kann ich WYSIWYG bei HTML: FCKEDITOR

auswählen, bei

WYSIWYG bei Abcode:" nur die ----

wozu ist das ding überhaubt


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 11.07.2009 um 16:51 Uhr
tinymce z.b. geht dort auszuwählen sofern installiert, findest in der modul db

dann hast nen kleineren text editor auch bei forum kommentaren, signatur usw. zur verfügung


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.