Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Thema - 27.12.2006 um 23:57 Uhr
Hi, ich bin auch noch nicht so ganz mit der Vorgehensweise bei Eurem System vertraut.

Ich habe z.B. die Datei /mods/users/list.php umgeändert und als /mods/users/members.php gespeichert. Jetzt würde ich diese gerne über das Menü verlinken, dachte da an /index.php?mod=users&action=members, das klappt aber schonmal nicht (Die angeforderte Seite benötigt eine höhere Berechtigung.). Dann habe ich schonmal rausgefunden, dass über Zugriffe und dann einen Klick auf das Modul, Infos darüber angezeigt werden. Meine Datei wird hier nicht aufgelistet. Wie sind denn die Zugriffe hier gesetzt für die einzelnen Dateien? Woher stammen die Infos über dieses Modul bzw. wo sind diese eingetragen? Warum wird meine Datei nicht angezeigt?

Ich denke, ihr versteht um was es mir geht, vielen Dank!


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------
Inaktiv
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 1 - 28.12.2006 um 00:05 Uhr
access.php -> Berechtigungen
info.php -> Infos über die Datei

(im Modul Ordner)

am besten einfach nen paar mal aufmerksam lesen:

http://www.clansphere.net/modules.php?mod=articles&action=view&id=1


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 28.12.2006 um 00:06 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 2 - 28.12.2006 um 08:29 Uhr
Wie logaan schon sagte, access.php erweitern um deine members.php

Was ich aber nicht ganz verstehe, wozu ?
haben doch ne member-liste standardmäßig...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
RiDDleR
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 3 - 28.12.2006 um 10:43 Uhr
Die standard-Memberliste habe ich schon gesehen. Die zeigt aber nur Mitglieder in Squads an, und das auch nach Squads aufgeteilt. Ich möchte auch nicht die Community-Liste angezeigt haben, wo alle registrierten Benutzer angezeigt werden, sondern einfach ein Liste aller Clan-Mitglieder, sind bei mir dann Benutzer mit LvL 3,4 und 5 ... aber danke, hat geklappt!

@logaan: ich such schon immer, aber manchmal findet man halt nix!


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.