Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Thema - 20.06.2009 um 19:00 Uhr
Jetzt kommt der Webserver im Browser... Opera Unite!

Ich weiß noch garnich was ich davon halten soll... hört sich sehr verlockend an... aber trotzdem sehe ich das noch mit größere Skepzis.

Was haltet ihr von der neuen Idee?


------------------
loonex = plynetti
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 20.06.2009 um 19:36 Uhr
Ein Link dazu, und ein paar mehr infos wären nicht schlecht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 20.06.2009 um 19:39 Uhr
habs grad ma gegoogelt
http://unite.opera.com/
aber was genau jetzt so besonders ist weiss ich auch noch nicht.
mal durchlesen


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 20.06.2009 um 19:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 20.06.2009 um 20:15 Uhr
mit opera unite kann jeder grundlegende web-apps wie z.b. einen http-filepool, eine mini-homepage, usw. direkt im browser verwalten und betreiben. über eine opera-dns wird dies dann via proxy freigeschaltet, bedarf also keiner port-freischaltungen auf seite von nutzer und anbieter.

zeitweise sicher recht vorteilhaft, allerdings bezweifle ich den erfolg davon


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 20.06.2009 um 20:27 Uhr
könnte man das als alternative zu xampp und zend server zaehlen`?



------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 20.06.2009 um 20:30 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 20.06.2009 um 20:40 Uhr
denke nicht, kannst darin soweit ich weiß weder python, noch php oder ähnliches verwenden


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
loonex
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 6 - 21.06.2009 um 00:06 Uhr
Oh sry... dachte ihr kreigt sowas auch mit werde morgen oben ein paar Infos raineditieren


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.