Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
lololol


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 30.09.2006 um 00:22 Uhr
Hallo,

ich habe mir ein eigenes Design erstellt und habe es fast komplett an das BXCP angepasst. Nur die Inhaltsausgabe, sprich die Wirklichen News oder sowas werden nict angezeigt! Es erscheint kein Text auf der Seite, da ich nicht weis welchen Code ich in das Ausgabefeld einfügen muss!

Ace
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 00:23 Uhr
dazu steht in der datei docs/templates.txt etwas.

was du suchst ist {func:show}.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 30.09.2006 um 00:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 30.09.2006 um 00:24 Uhr
{func:show}

meinst du das?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 30.09.2006 um 00:26 Uhr
ja das meint er denk ich ma finds aber ma wieder schade das direkt sonen thread hier steht nur weil einge leute zufaul sind indie docs zugucken.

(ps: auch wenn es mich nix angeht aber laut dem nick von dem ersteller ist das doch auch wieder nen toter acc nachdem seine frage beantwortet ist)


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 4 - 30.09.2006 um 00:30 Uhr
fragen sind fragen und werden beantwortet.

hat das deine frage denn beantwortet @lololol?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 5 - 30.09.2006 um 01:14 Uhr
@ equal: manchmal gibt es neulinge die nicht wissen was in den docs zu finden ist und dann kommt eben sowas


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
ins0


Wannabe poster





Beiträge: 32
# Antwort: 6 - 30.09.2006 um 01:25 Uhr
die zeit heilt alle Wunden



(fast alle)...


------------------
ins0, PHP Solutions...
readmore... +-

2 Steps Ahead: http://2steps-ahead.net
webdesign, coding, hosting, gaming and more...

GMPO.coder | visit: http://www.gmpo.org




Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 7 - 30.09.2006 um 01:33 Uhr
der meinung bin ich auch aber wir weichen grad vom "thema" ab besser gesagt wäre es toll wenn er sich langsam mal outen könnte ob das nun gefuntzt hat oder nicht


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
lololol
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 8 - 30.09.2006 um 10:15 Uhr
So bin geradeaufgestanden und werde es mal ebend ausprobieren!

edit:// Wie soll ich denn mit dem Befehl umgehen?
Ich habe einen sehr großen Tabbelenbereich, welchen code muss ich denn da einfügen? Wenn ich {func:show} eintippe, wird das als text angezeigt!

edit:// Ok hatte nen ausfall gehabt^^ Hat doch geklappt danke für die schnelle unterstützung!

Ace


Zuletzt editiert von lololol am 30.09.2006 um 10:22 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 30.09.2006 um 12:09 Uhr
oki, close
*in hoffnung keine kritik dafür zu bekommen *



Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.