Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
AlexK


Rock the board




Beiträge: 45
# Thema - 28.12.2006 um 18:49 Uhr
Hy,

ich kenn das aus manchen Boards so, dass z.B. die letzten 10 Posts beim Antworten unter dem Antwortformular angezeigt werden. Vielleicht sogar mit Einstellungsmöglichkeit im Benutzerprofil.

Also das hätte den Vorteil, dass man nochmal schnell nachgucken kann was vorher geschrieben wurde und man passender antworten kann, wenn paar Details aus dem vorherigen Posts wieder vergessen hat.
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 28.12.2006 um 19:59 Uhr
unter Home stehen doch die letzten Beiträge wo drauf geantwortet wurde oder meinst du was anderes?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 2 - 29.12.2006 um 05:40 Uhr
Nee er meint wenn man einen kommentar schreibt, dass unter dem kommentarfeld noch die letzten beitraege angezeigt werden, damit er die ggf. nochmals lesen kann um gezielter zu antworten. Im falle dass er etwas vergessen hat ....
So hab ichs verstanden
Verstehs aber nicht da ich hier alle beitraege der seite lesen kann da man ja keinen link klicken muss um zu antworten, ausser man will eine Erweiterte Antwort verfassen ....



------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
AlexK
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 45
# Antwort: 3 - 29.12.2006 um 09:26 Uhr
Ja genau 1tchy ich meinte wenn man eine erweiterte Antwort verfasst.


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 4 - 29.12.2006 um 19:11 Uhr
blubb ^^ also ich benutze die erweiterte Antwort nahezu nicht da man auch so alles machen kann wenn man weiß wie


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 29.12.2006 um 20:03 Uhr
wäre schon ne idee, können wir machen, hätte aber erstmal ne niedrige priorität. habs mir auf todo geschrieben


Inaktiv
|
AlexK
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 45
# Antwort: 6 - 29.12.2006 um 20:50 Uhr
blubb ^^ also ich benutze die erweiterte Antwort nahezu nicht da man auch so alles machen kann wenn man weiß wie
hehe

habs mir irgendwie angewohnt

Naja schlimm ist es nicht aber freut mich, dass es zumindest irgendwann mal kommt.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.