Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
NG GUS Raptor


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 28.12.2006 um 21:36 Uhr
Servus,

wenn ich ein Design für meine Page habe, könnte dieses dann von euch in euer CMS integriert werden?
Ist eine Clan Page. Alle möglichen funktionen werden benötigt die euer CMS bietet.

Andere Frage. Habt Ihr auch Designer an der Hand die individuelle Clanpagedesigns entwerfen?

Gruß Raptor
Inaktiv
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 28.12.2006 um 21:39 Uhr
Also zunächst mal ist es teoretisch möglich jedes Design an BXCPP bzw. Clansphere anzupassen, es gibt halt aufwendige und weniger aufwendige Designs.

Zu der Designfrage natürlich gibt es Designer die gibt es wie Sand am Meer ne aber musst einfach mal fragen, sonst kannste dich auch mal bei mir melden ICQ: 252-924-411


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 28.12.2006 um 21:58 Uhr
zu beiden NEIN

das team hier passt nix an und bietet eigentlich auch keine designer.

Das CS Team ist nur für nen code und support fragen zuständig.

Designer wirste hier trotzdem jede menge finden da die community gross ist


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 29.12.2006 um 00:20 Uhr
http://design.roundowner.de einfach mal da melden xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 29.12.2006 um 01:39 Uhr
tutorial zum anpassen findet sich hier: KLICK


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 29.12.2006 um 17:16 Uhr
:d duriel macht schleichwerbung für seine tuts ne Spaß, das tut is echt gut hilft dir auf jedenfall


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.