Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Thema - 30.12.2006 um 18:01 Uhr
Ich habe ja im Bugtracker damit angefangen, ich denke aber, dass man das hier besser bequatschen kann

Also der Nachrichten-Status funktioniert meiner Logik nach nicht richtig.



Es werden, wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann, nur die Nachrichten im Archiv gezählt. Um das besser zu erkennen, hab ich das Limit mal auf 10 gesetzt.

Wie man aber auch gut erkennen kann, erkennt man, weil man nix erkennt, dass der Statusbalken nicht zu erkennen ist (Oh sorry, den Satz wollt ich anders schreiben, aber so find ich den ja mal saugeil ).

Also eigentlich sollten ja alle Nachrichten gezählt werden oder? Weil ich z.B. benutze das Archiv nie...


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 30.12.2006 um 18:04 Uhr
naja muss nicht weil nur die im archiv dauerhaft bleiben die anderen werden ja automatisch wieder gelöscht also bräuchte man diese auch nicht unbedingt dazu rechnen


Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 2 - 30.12.2006 um 18:07 Uhr
Hmm... find ich irgendwie dumm.

Aber mir soll's egal sein

//Edit: Um das mal zu begründen: Wieso gibt es ein Nachrichtenlimit von 50 Nachrichten, wenn ich im Endeffekt doch 10.000 Nachrichten speichern kann? Ob automatisch gelöscht oder nicht...


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Zuletzt editiert von Ho.B am 30.12.2006 um 19:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 3 - 30.12.2006 um 19:16 Uhr
Das kennt man ja auch von Free Mail Anbietern Nachrichten werden nach 3 Monaten oder so automatisch gelöscht auser man hats im Archiv.
Also mir gefällts.


------------------


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 4 - 30.12.2006 um 19:43 Uhr
Hmm... find ich irgendwie dumm.

Aber mir soll's egal sein

//Edit: Um das mal zu begründen: Wieso gibt es ein Nachrichtenlimit von 50 Nachrichten, wenn ich im Endeffekt doch 10.000 Nachrichten speichern kann? Ob automatisch gelöscht oder nicht...



Darin liegt der Unterschied. Du kannst das Limit wie lange die PM´s gespeichert bleiben sollen ja auch ändern. Meinetwegen auf 2 Monate oder so.

Somit werden nur die Nachrichten gezählt die im Archiv liegen. Darauf bezieht sich dann also auch das Nachrihtenlimit


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 5 - 31.12.2006 um 02:44 Uhr
machen wir es ganz krass... alle Mails die älter als einen Tag sind werden gelöscht.
Dann ist dein Posteingang immer leer ^^
So werden nur die Nachrichten im Archiv gezählt. Da du diese ja gespeichert hast.
Desweiteren. Sollte das Limit auch im Posteingang sein ... gäbe es ein Problem wenn du die nachrichten nicht jeden Tag abrufst und das Limit auf 10 steht und du 10 neue nachrichten bekommen hast kannst du keine nachrichten mehr empfangen.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.