Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Starjedi


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 25.07.2009 um 19:14 Uhr
Hallo liebe Comunnity!
Wir benutzen Clansphere 2008.2.1 eine aktuallisierung auf die aktuelle Version funktioniert nicht. Leider bekomme ich da fehler in er SQL Datenbank. Jetzt habe ich aber das Problem, das Besucher über die Benutzerprofile unserer Member in interne Post im Forum kommen. Dafür muss man nur ins Profil gehen des Members und dann auf Forum. Dort werden die Letzten 10 Post aufgelistet und schon kommt man über den Titel in den Beitrag. Ich möchte jetzt die Navigation ändern, die in jedem Profil steht:

Abwesenheit - Benutzer - Clan - Clanwars - Computer - Forum - Freunde - Gästebuch - GoogleMaps

Und ich möchte jetzt die Verlinkung Forum herraus nehmen. Aber leider finde ich nicht die Datei wo ich dies löschen kann. Ich brauche die Datei und den Eintrag was ich löschen muss, damit der Link in Zukunft weg ist.

Danke im vorraus

Lg Udo
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 25.07.2009 um 19:27 Uhr
Du muss dafür nur die mods/board/users.php löschen und danach ggf den cache leeren.

Aber komisch, dass man darüber interne Posts erreichen kann, dachte das wäre schon seit ewigkeiten gefixt.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Starjedi
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 25.07.2009 um 19:34 Uhr
Vielen Dank Schiri. Tja hab das auch mit entsetzen erfahren müssen

Lg Udo


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 3 - 25.07.2009 um 23:39 Uhr
Mhhh... ich habs bei mir schon ein paar Mal getestet... die internen Foren kann weder Gast noch Benutzer sehen. Nur die, die in der jeweiligen Gruppe sind.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 26.07.2009 um 23:22 Uhr
gibt vllt noch einen unterscheid ob das Forum intern ist oder die kategorie.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.