Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Thema - 09.08.2009 um 18:17 Uhr
HI

So hab mich jetzt mal mal drangesetzt und einige Verbesserungen gemacht.

Jetzt gehören Fehlpositionierungen der Vergangenheit an.
Klappt jetzt auch z.B. mit dem w4uruby Template.

Die Ausrichtung zum Mauszeiger ist standard rechts unten, verschiebt sich aber bei Bedarf nach links/oben damit der tooltip nicht mehr aus dem Fenster ragt.

Die Themes wurden auch erweitert damit der tooltip leichter angepasst werden kann.

Funktioniert mit CSP v2009.0.2

Ich hoffe es gefällt.
/modules/module/view/id/211

Edit:
Preview: www.kultis-ohne-gnade.de

Edit2: Update auf v1.5
Hab festgestellt dass die Erwiterung der Themes auf Grund mehr DB-Abfragen enorme Performance Probleme mit sich bringt.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Zuletzt editiert von Miraculix am 13.08.2009 um 20:14 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
malice


Try to beat me




Beiträge: 122
# Antwort: 1 - 06.09.2009 um 02:12 Uhr
mal ne frage, bei uns zeigt er unter geburtstage beim mouseover schön geburtstage an, allerdings wenn nen clanwar ist, kommt einfach son total leeres mouseover fenster.

wie änder ich das?


Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 2 - 06.09.2009 um 12:57 Uhr
Hi

Welche CSP Version?
Link zur Seite ist nie schlecht.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
malice


Try to beat me




Beiträge: 122
# Antwort: 3 - 06.09.2009 um 16:42 Uhr
die neuste


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 4 - 06.09.2009 um 16:47 Uhr
Link zur Seite ist nie schlecht.


------------------






Inaktiv
|
malice


Try to beat me




Beiträge: 122
# Antwort: 5 - 06.09.2009 um 17:21 Uhr
http://www.diesel-s.de/TheScore/getihf/cms/

sorry ^^^^


Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 6 - 06.09.2009 um 18:22 Uhr
Ich hab da grad was gefunden und hoff mal dass es das ist. Wenn dein DB Prefix nicht cs_ ist dan sollte es das sein.
Versuch mal die angehängten navlist.php und calendar.php

Ansonsten kopier mal deine index.htm und benenn die Kopie in debug.htm um und schau dann mal was die sagt.

Edit: Anhänge wegen falschem About rausgenommen.

http://clansphere.net/support/static/view/id/6


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Zuletzt editiert von Miraculix am 06.09.2009 um 18:50 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 7 - 06.09.2009 um 18:38 Uhr
Und um hier Support zu bekommen, solltest du mal dein About fixen.
Das darf in keiner Subnavigation sein ...


Inaktiv
|
malice


Try to beat me




Beiträge: 122
# Antwort: 8 - 07.09.2009 um 09:09 Uhr
keke, werd das mit dem about gleich ändern wenn ich außer uni komm

laut der seite ( http://clansphere.net/support/static/view/id/6 ) sollte es gehen wenn ich sowas wie clansphere script auf der mainpage unter dem content platziere, oder?

mal ne andere frage, wo gibts das api?


edit: alles klar habs doch schon geändert mit dem about, ist jetzt rechts unten unterm counter? passts so?

an der sache mit den dbs kanns liegen, denn cs_ is net unser präfix


Zuletzt editiert von malice am 07.09.2009 um 09:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 9 - 07.09.2009 um 10:20 Uhr
So sollte das passen


Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 10 - 07.09.2009 um 17:00 Uhr
Ok und hier die zwei dateien:

Versuch es mal mit denen. Hoffe dass das Problem dann beseitigt ist.

Und ansonsten Fehlerdiagnose
Dateianhänge:
php calendar.php (6.47 KiB - 62 mal heruntergeladen )
php navcal.php (6.47 KiB - 62 mal heruntergeladen )


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
malice


Try to beat me




Beiträge: 122
# Antwort: 11 - 07.09.2009 um 22:50 Uhr
jo klappt damit super, danke


Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 12 - 10.08.2010 um 20:02 Uhr
Hi,

ja sry Totengräber ^^...
aber da es noch keine neuere Version zu geben scheint, muß ich hier mal Fragen.

Infos: genutzte csp-Version 2010.0 RC 2, Administration abgekoppelt

Hab mich mal rangetraut die Mod-Daten wieder hochzuladen.
Unter .../index.php?mod... wird der Kalender zerschossen, unter .../admin.php?mod.. nicht.
Weiß einer wieso?
Die admin.htm ist grundsätzlich die gleiche wie die index.htm, nur halt mit viel weniger Navigation und ´nem link, der mich wieder auf die index lotst.
Oder liegt´s doch einfach nur an der neuen csp-Version? Aber wieso zeigt er es dann mal richtig, mal falsch an?

Hat jmd sonst eine für 2010.0 RC 2 schon angepasste Mod-Version?

Grüße

Dateianhänge:
jpg fehlerhafte ansicht.jpg (138.02 KiB - 48 mal heruntergeladen )


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 13 - 10.08.2010 um 22:25 Uhr
Neue Version gibt es deshalb noch nicht, da ich noch nicht wirklich dazu gekommen bin das Update auf v2010 zu beenden. (wird aber noch ein aktualisierte Version kommen)

Ich hab das grad mal schnell mit RC1 getestetet und da funktionert alles.

Ich würde ja spontan sagen dass es an einer falschen Themes-Datei liegt aber dass es dann mit der admin.php funzt wundert mich jetzt doch. Funktioniert es denn ohne abgetrenne Administration?


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 14 - 11.08.2010 um 13:53 Uhr
leider nicht, aber macht auch nix, dann warte ich mit der Aktivierung des Mods noch, bis die neue Version kommt und begebe mich dann halt auf Fehler-Suche bei mir ^^.

zu themes/.../events: da sind nur deine beiden drin

die unterschiedliche Darstellung bei index.php?mod und admin.php?mod wundert mich ja auch, aber um zu blicken wieso das sein kann, dazu hab ich zu wenig Ahnung.


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Zuletzt editiert von Marckrele am 11.08.2010 um 14:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
InterCEptor


Beginner



Herkunft: Recklinghausen
Beiträge: 11
# Antwort: 15 - 19.08.2010 um 14:38 Uhr
Hallo!

Ich wollte nur mal fragen ob Du schon fleissig warst?
Mich würde das Addon auch interessieren.

Grüssle,
Björn


Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 16 - 19.08.2010 um 19:15 Uhr
Fleißig schon, aber noch nicht in Bezug auf dieses Modul.
Ich bin grad am ertellen eines neuen Templates für unsere Clan-Page und mache im Zuge dessen auch gleich das Update auf v2010.

Möchte aber mit den "Innereien" noch auf die Final warten.

Und laut Hajo's Blog:
Das Release ClanSphere 2010 ist nurnoch wenige Tage von der finalen Fertigstellung entfernt.
Kann das ja nicht mehr soo lange dauern.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
InterCEptor


Beginner



Herkunft: Recklinghausen
Beiträge: 11
# Antwort: 17 - 20.08.2010 um 09:10 Uhr
Na dann werd ich mal sehnsüchtig warten das es bald kommt ^^


Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.