Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Thema - 17.08.2009 um 04:26 Uhr
Hab bei mir in System > Optionen > Benutzer einen kleiner Fehler entdeckt, weis aber nicht wo sich der eingeschlichen hat. Weis es einer von Euch? (siehe Bild im Anhang) Es ist auch so wenn ich als Admin ein Userbild ändere muss ich immerwieder das Standardbild für "no Photo" erneut festlegen.....

Danke für Eure Antworten!
Dateianhänge:
jpg fehler.jpg (15.69 KiB - 44 mal heruntergeladen )


------------------
Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 17.08.2009 um 06:21 Uhr
tippe mal auf veraltete themes dateien


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 2 - 17.08.2009 um 06:57 Uhr
Lade unter lang die users.php neu hoch.

Dann müßte es wieder passen.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Dafoxx


King for a day





Beiträge: 244
# Antwort: 3 - 17.08.2009 um 09:40 Uhr
das sins platzhalter für die lang (sprach) dateien.
sprich in der jeweiligen sprachdatei fehlt eben dieser eintrag.
das nur kurz zur erklärung
Lade unter lang die users.php neu hoch.

Dann müßte es wieder passen.

Gruß Alex


Inaktiv
|
Leitwolf
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 4 - 17.08.2009 um 19:23 Uhr
Kleines Problem.... die users.php auf meinem FTP ist größer als die Originale wird wahrscheinlich von einem nachträglich hinzugefügtem Modul sein.... Welcher Eintrag bzw Zeilen fehlen denn in meiner aktuellen Datei lässt sich das herausfinden?


------------------


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 5 - 17.08.2009 um 19:32 Uhr
bei deinem screenshot handelt es sich um mod=users&action=options
also entweder liegt es am theme file (themes/base/users/options.tpl) oder wie alex schon sagte an der lang/german/users.php oder lang/englisch/users.php

und welche zeilen fehlen siehst du ja auf deinem screenshot
default_picture & other_one

http://subversion.clansphere.de/get.php << hier kannst du dir die aktuelle users.php aus dem lang ordner ja downloaden... dann suchste nach den zwei einträgen und fügst sie in deiner users.php ein


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 17.08.2009 um 19:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Leitwolf
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 6 - 18.08.2009 um 04:13 Uhr
Hat bestens Funktioniert, habe die beiden Einträge in die users.php ergänzt.

Ich Danke Euch!


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]