Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Thema - 30.08.2009 um 01:47 Uhr
In der Beschreibung steht das man den scrollbalken abschalten kann, leider finde ich das in den shoutbox optionen nicht.
Ich kann da nur die höhe angeben, ich will aber gar keine höhe angeben, sondern das sich die shoutbox automatisch in der höhe anpasst.

Kann es sein das bei der installation dieses addons was falsch gelaufen ist und ich diesen Optionspunkt deswegen nicht drinne habe?
Inaktiv
mipap


Rock the board




Beiträge: 54
# Antwort: 1 - 30.08.2009 um 09:13 Uhr
Schau mal unter:
System/Optionen/Shoutbox

.../index.php?mod=shoutbox&action=options

Alle Dateien hochgeladen? Update mit anschließendem Cachelöschen durchgeführt?


------------------
mip

Inaktiv
|
1a Schnitzel
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 2 - 30.08.2009 um 14:30 Uhr
Schau mal unter:
System/Optionen/Shoutbox

.../index.php?mod=shoutbox&action=options


Nicht gelesen was ich geschrieben hatte? hab doch geschrieben das das mir die Option zum scrollbalkenabschalten in Option -> Shoutbox fehlt, sollte eigentlich klar gewesen sein das ich weiss wo sich die Option befindet

Gelöst:
Habs nochmal mit externen javascript installiert und nu wirds angezeigt, kann geschlossen werden.


Inaktiv
|
marlom


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 3 - 04.09.2009 um 12:29 Uhr
Da muss wohle in fehler drin sein ich hab das selbe Problem. Ich bin kein PHP Fuchs!

Kann leider keinen Fehler finden. Vielleicht findet ja jemand einen

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
 
$data
['options']['scrollbar'] = empty($cs_shoutbox['scrollbar']) ? '' ' checked="checked"';
$data['options']['characters_left'] = empty($cs_shoutbox['characters_left']) ? '' ' checked="checked"';
$data['options']['security_code'] = empty($cs_shoutbox['security_code']) ? '' ' checked="checked"';
$data['options']['show_smilies'] = empty($cs_shoutbox['show_smilies']) ? '' ' checked="checked"';


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.