Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
rob_N


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Thema - 29.09.2009 um 18:39 Uhr
Hi ho, bin grad am anpassen eines designs ans csp,
habe da mal eine frage, was ist wenn ein user eine signatur hat die das design sprengt!
Derjenige hat einfach einen url code eingefügt

 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 [url=http://www.kifferstuebchen.de][img]http://kifferstuebchen.de/php/rank.php?id=STEAM_0:0:4193483&awards=decorations[/img][/url]

raus kommt dabei das!


Und es ist natürlich größer als der Contentbereich des designs, gibt es da eine Möglichkeit, die Grafik größentechnisch zu begrenzen??

Mich würde auch interessieren,wie es geht, das wenn einer news schreibt und auch ein externes img einfügt, das automatisch eine img resize eingreift!

gruss rob

edit:// kann man da nicht irgendwie sowas einbauen,das er erkennt wenn es zu groß ist, und eine automatische resize vornehmen?


Zuletzt editiert von rob_N am 29.09.2009 um 23:19 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 1 - 02.10.2009 um 18:47 Uhr
ich würd mal selber pushen


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 2 - 03.10.2009 um 10:06 Uhr
also bei mir geht das. musst mal in den optionen fürs board gucken bei den maximalen bildern. änderungen an diesen werten gelten allerdings nur für hinterher eingestellte bilder.

sprich daten einstellen und dann deine signatur bearbeiten, dann sollte das funktionieren


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
MrSmart


Rock the board





Beiträge: 54
# Antwort: 3 - 23.12.2009 um 22:23 Uhr
habe das selbe problem


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 23.12.2009 um 22:51 Uhr
Es gibt in der DB nen Codepaste dafür soweit ich weiss...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.