Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Thema - 08.10.2009 um 14:10 Uhr
Hi,
da ich wenig lust habe viel zu erklären hier ein paar Screenshots!

Also,
Problem 1:
- Layout wird verschoben!

Problem 2:
Unter index.php?mod=gallery&action=manage_advanced sollte es ja möglich sein bilder aus einem FTP file oder dem Uploadordner /gallery hinzuzufügen ich bekomme nur eine fehlerseite "Seite kann nicht angezeigt werden".
Dateianhänge:
jpg 1.jpg (147.58 KiB - 60 mal heruntergeladen )
gif 2.gif (951.76 KiB - 48 mal heruntergeladen )


------------------


Zuletzt editiert von Mr. MonKay am 08.10.2009 um 14:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 08.10.2009 um 14:18 Uhr
Wie wo Was: Seite nicht gefunden, seh ich leider nicht auf dem Screen.

In wie fern verschiebt die Gallery das Design ? Wie sieht dein Design richtig aus ?
ggf. fehlt einfach nur ein DIV/Table Abschluss in den Themes der gallery


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 2 - 08.10.2009 um 18:15 Uhr
hier sind die bilder nochmal!
Bild 1
Bild 2

Die Seite um die es sich handelt ist www.monkay.de!

Wie man auf den bildern sieht fehlt die komplette rechte seite der Page.
Die Meldung "Seite konnte nicht gefunden werden" kommt wenn ich versuche über "Verwaltung -> Gallery -> Erweiterte Befehle" Verzeichnis nach neuen Bildern durchsuchen aktiviere und auf weiter klicke


------------------


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 3 - 08.10.2009 um 18:28 Uhr
http://monkay.de/index.php?mod=files&action=view&id=10

Da kann ich mir ein lol nicht verkneifen xP


Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 4 - 08.10.2009 um 18:34 Uhr
bin noch dabei da etwas aufzuräumen ist noch viel müll drauf ... trotzdem ist das comment sinnlos!

... wobei ich dann wohl einen bug gefunden habe da diese dateien garnicht ersichtlich sein dürften laut rechteverteilung!


------------------


Zuletzt editiert von Mr. MonKay am 08.10.2009 um 18:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 5 - 08.10.2009 um 18:37 Uhr
Ja, und das Anbieten des Cracks dort illegal o.O
Da kannst du dich distanzieren soviel du willst ^^


Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 6 - 08.10.2009 um 18:41 Uhr
ach interesiert mich herzlich wenig zudem ist das offtropic. Trotzdem danke ich einfach mal für den hinweis habe die daten gelöscht!


------------------


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 7 - 08.10.2009 um 18:47 Uhr
Mei, ich mein ja nur, wenn du dort illegale Cracks anbietest,
kann das in Deutschland ziemlich in die Hose gehen, egal was du drunter schreibst.
Wie herzlich dich das interessiert, siehst du dann, wenn du Post bekommen hättest.
Und das Offtopic war mir da Wurst. ClanSphere muss ja jetzt nicht unbedingt Seiten
mit illegalem Inhalt unterstützen. Betonung liegt auf unterstützen.


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 8 - 08.10.2009 um 18:49 Uhr
nanana wer wird den hier gleich zanken ;-)

aber trotzdem gehts hier mit support erst weiter, wenn du ds SCRIPTINFO verlinkt hast!

mfg


------------------



Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 9 - 08.10.2009 um 18:55 Uhr
soeben passiert (unten rechts) ^^ bin noch nicht ganz fertig ab und an sind ncoh ein paar sachen zu machen!
Und so eng sehe ich dein comment ja nicht, ganz im gegenteil besser so als nette Post!


------------------


Zuletzt editiert von Mr. MonKay am 08.10.2009 um 18:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 10 - 08.10.2009 um 19:01 Uhr
gut ;-)

kann allerdings auch keinen fehler feststellen im ff 3.5.3

wir bräuchten weitere informationen um dir zu helfen:
welche ie-version ist das?
sonst noch irgendwelche besonderheiten (außer cracks xD) auf deinen system?

desweiteren solltest du folgendes abarbeiten:
http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fmonkay.de%2Findex.php%3Fmod%3Dnews%26action%3Drec ent

wenn du daas getan hast, kanns durchaus sein, das der fehler sich verflüchtigt hat, vorher ist es allerdings schwer dir zu helfen ;-)


------------------



Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 11 - 08.10.2009 um 19:06 Uhr
ja bin grade dabei haben gestern den flashplayer eingebaut und der macht noch ein paar zicken ^^

Also nun ist meine page valide der player geht nicht mehr und der fehler ist immernoch da!

Das sagt die debug.php
mehr... +-
/var/www/web0/html/system/core/account.php
1) SELECT users_id, users_nick, users_lang, access_id, users_limit, users_view, users_timezone, users_dstime, users_ajax, users_tpl, users_pwd FROM cs_users WHERE users_id = 1 AND users_pwd = 'dedff8b06c80caa9343f16638155f7520db2f875' AND users_active = 1 LIMIT 0,1
2) UPDATE cs_users SET users_laston='1255015351' WHERE users_id = 1
/var/www/web0/html/system/runstartup/count.php
3) UPDATE cs_count SET count_time='1255015351', count_location='gallery/com_view' WHERE count_id = 295
/var/www/web0/html/mods/gallery/com_view.php
4) SELECT gallery_id, gallery_name, gallery_titel, gallery_description, gallery_time, gallery_vote, gallery_count, folders_id FROM cs_gallery WHERE gallery_id = 56 AND gallery_status = 1 AND gallery_access <=5 LIMIT 0,1
5) SELECT folders_id, folders_name, folders_picture, folders_text, sub_id, folders_advanced FROM cs_folders WHERE folders_mod = 'gallery' AND folders_id = '1' LIMIT 0,1
6) SELECT folders_id, folders_name, folders_picture, folders_text, sub_id, folders_advanced FROM cs_folders WHERE folders_mod = 'gallery'
7) SELECT users_id, voted_answer FROM cs_voted WHERE voted_fid = '56' AND voted_mod = 'gallery'
9) SELECT gallery_id FROM cs_gallery WHERE gallery_status = 1 AND gallery_access <= '5' AND folders_id = '1' AND gallery_id < '56' ORDER BY gallery_id DESC LIMIT 0,1
10) SELECT gallery_id FROM cs_gallery WHERE gallery_status = 1 AND gallery_access <= '5' AND folders_id = '1' AND gallery_id > '56' ORDER BY gallery_id ASC LIMIT 0,1
11) SELECT COUNT(*) FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'gallery' AND comments_fid = '56'
/var/www/web0/html/system/core/abcode.php
8) SELECT abcode_func, abcode_pattern, abcode_result, abcode_file FROM cs_abcode
/var/www/web0/html/mods/comments/functions.php
12) SELECT users_id, comments_ip FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'gallery' AND comments_fid = '56' ORDER BY comments_id DESC LIMIT 0,1
/var/www/web0/html/mods/users/navlogin.php
13) SELECT COUNT(*) FROM cs_messages WHERE users_id_to = 1 AND messages_show_receiver = 1 AND messages_view = 0
14) SELECT COUNT(*) FROM cs_mail WHERE mail_answered = 0
/var/www/web0/html/mods/todo/navlist.php
15) SELECT todo_id, todo_name, todo_prozent, todo_users_id, users_id FROM cs_todo ORDER BY todo_id DESC LIMIT 0,4
16) SELECT users_id, users_nick, users_active, users_delete FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1
17) SELECT users_id, users_nick, users_active, users_delete FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1
18) SELECT users_id, users_nick, users_active, users_delete FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1
19) SELECT users_id, users_nick, users_active, users_delete FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1
20) SELECT users_id, users_nick, users_active, users_delete FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1
21) SELECT users_id, users_nick, users_active, users_delete FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1
22) SELECT users_id, users_nick, users_active, users_delete FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1
23) SELECT users_id, users_nick, users_active, users_delete FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1
/var/www/web0/html/mods/news/navlist.php
24) SELECT ne.news_id AS news_id, ne.news_headline AS news_headline, ne.news_time AS news_time FROM cs_news ne INNER JOIN cs_categories cat ON ne.categories_id = cat.categories_id WHERE ne.news_public > '0' AND cat.categories_access <= '5' ORDER BY ne.news_time DESC LIMIT 0,10
/var/www/web0/html/mods/articles/navlist.php
25) SELECT ar.articles_id AS articles_id, ar.articles_headline AS articles_headline, ar.articles_time AS articles_time FROM cs_articles ar INNER JOIN cs_categories cat ON ar.categories_id = cat.categories_id WHERE ar.articles_navlist > '0' AND cat.categories_access <= '5' ORDER BY ar.articles_time DESC LIMIT 0,4
/var/www/web0/html/mods/board/navlist.php
26) SELECT users_readtime FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1
27) SELECT thr.threads_headline AS threads_headline, thr.threads_id AS threads_id, thr.threads_last_time AS threads_last_time, frm.board_name AS board_name, frm.board_id AS board_id FROM cs_threads thr INNER JOIN cs_board frm ON frm.board_id = thr.board_id LEFT JOIN cs_read red ON thr.threads_id = red.threads_id AND red.users_id = '1' WHERE frm.board_access <= '5' AND frm.board_pwd = '' AND thr.threads_last_time > '1253805751' AND (thr.threads_last_time > red.read_since OR red.threads_id IS NULL) ORDER BY thr.threads_last_time DESC LIMIT 0,8
28) SELECT users_readtime FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1
29) SELECT thr.threads_headline AS threads_headline, thr.threads_id AS threads_id, thr.threads_last_time AS threads_last_time, frm.board_name AS board_name, frm.board_id AS board_id FROM cs_threads thr INNER JOIN cs_board frm ON frm.board_id = thr.board_id LEFT JOIN cs_read red ON thr.threads_id = red.threads_id AND red.users_id = '1' WHERE frm.board_access <= '5' AND frm.board_pwd = '' AND thr.threads_last_time > '1253805751' AND (thr.threads_last_time > red.read_since OR red.threads_id IS NULL) ORDER BY thr.threads_last_time DESC LIMIT 0,8
/var/www/web0/html/mods/files/navtop.php
30) SELECT files_name, files_id, files_count FROM cs_files ORDER BY files_count DESC LIMIT 0,10
/var/www/web0/html/mods/banners/navlist.php
31) SELECT banners_picture, banners_alt, banners_url FROM cs_banners ORDER BY banners_order ASC
/var/www/web0/html/mods/votes/navlist.php
32) SELECT votes_id, votes_question, votes_election, votes_several FROM cs_votes WHERE votes_access <= '5' AND votes_start <= '1255015351' AND votes_end >= '1255015351' ORDER BY RAND() LIMIT 0,1


------------------


Zuletzt editiert von Mr. MonKay am 08.10.2009 um 19:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 12 - 08.10.2009 um 22:19 Uhr
das die debug keine fehler bringt, war mir jetzt recht klar, aber gut das du es gleich mit einbindest, so kann man das auch ausschließen, das was da jetzt drin steht, sind lediglich die selects.

ich würde fast sagen, es ist nen fehlerhaftes padding, oder margin, werde morgen mal drüber schauen, heute ned mehr.

mfg


------------------



Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 13 - 09.10.2009 um 12:00 Uhr
So alles valide player geht gallery zickt immernoch rum!
Kann ich dir irgendwie behilflich sein bei der fehlerdiagnose?


------------------


Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 14 - 15.10.2009 um 13:51 Uhr
hm... also nun tritt der Fehler nurnoch selten auf drücke ich F5 ist bei jedem 2 oder 3 refresh der fehler vorhanden!


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.