Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 52
Seite < 1 2 [3]
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 41 - 11.12.2009 um 18:49 Uhr
prio liegt momentan an den 4sale projekten, die ich mache. dann gehts hier weiter ;-)


------------------



Inaktiv
|
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 42 - 08.06.2010 um 14:15 Uhr
Hmm lebt das Projekt noch?

Und wenn wir schon dabei sind...
das auch?^^
http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/11423


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 43 - 08.06.2010 um 20:11 Uhr
naja zwecks raidplaner hab ich kein schimmer da wart ich sehnsüchtig drauf ^^

aber zwecks charakter hab ich anfang letztes jahr mir das computermodul umgebaut & angepasst dazu.

http://demolitiongroup.de/index/charakter/view/id/38
http://demolitiongroup.de/index/charakter/list

wenn sowas meinst


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 44 - 08.06.2010 um 21:08 Uhr
zu beidem muss ich leider sagen: nein. hab sie auf grundeis gelegt, da mir momentan die motivation fehlt, das weiter zu entwickeln.

wen der cataclysm in wow einzug gehalteh hat, gehts hier vielleicht weiter, momentan fehlt mir hier die motivation, und ich mache lieber direckt an clansphere und mein ytviewer weiter ;-)


------------------



Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 45 - 08.06.2010 um 23:48 Uhr
Gibt nicht nur WoW Spieler, die für nen Raidplaner bedarf hätten.


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 46 - 09.06.2010 um 15:42 Uhr
naja für aoc hätt ich sofort welche ^^ die das brauchen weil das ding wsa ich mometan dafür nehm ist ne quelerei. ( http://raid.demolitiongroup.de/ ) was von csp wäre goodlike wie alles was sie anbieten ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 47 - 09.06.2010 um 18:10 Uhr
hier gehts aber um ne charverwaltung, und weniger um den raid-planer ;-)


------------------



Inaktiv
|
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 48 - 26.09.2010 um 22:13 Uhr
Hi X-R4Y
hast du vielleicht das modul noch so rumliegen?
Ich würds gern mal sehen wenn du nichts dagegen hast. Hört sich so schon recht interessant an wie du das gemacht hast. Kurze frage noch sind dort auch schon DKP mit bei oder ist es lediglich Raids die man da angeben kann?


------------------


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 49 - 15.07.2011 um 10:11 Uhr
Ist das Thema noch aktuell und mit der letzten CSP Version kompatibel? - Wenn ja, teste ich es gerne auf Herz und Nieren.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 50 - 15.07.2011 um 10:27 Uhr
also das modul hab ich in den grundzügen wieder fallen lassen, es wird auch niemals mehr kommen. also nicht für ClanSphere ;-)


------------------



Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 51 - 15.07.2011 um 12:07 Uhr
Schade.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 52 - 15.07.2011 um 15:42 Uhr
hab leider selbst nichts wofür ich es noch einsetzen kann, deswegen hab ich es auch nicht weiter gemacht.treibe in der zeit lieber die coresphere-entwicklung voran :-)


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 52
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.