Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Thema - 12.10.2009 um 09:32 Uhr
hi leute, ich würde gern o.g. datei so anpassen, daß ab einem bestimmten zugriffslevel versteckte profileinträge dennoch angezeigt werden.
Also, für Gäste und Benutzer ist der Eintrag "Telefon" nicht einsehbar, für Mitglieder und höher aber schon.
Eine entsprechende Abfrage für versteckte Profile ist ja schon integriert, ich hätte aber gern das soweit detailliert, das einzelne Einträge ab Zugriff Level > 3 angezeigt werden.
Leider hab ich keinen Plan von PHP und möchte mir nicht durch sinnloses rumprobieren mein CSP zerschießen. Wie müsste eine entsprechende Abfrage für den Eintrag "Telefon" aussehen?

Danke schonmal im Vorraus!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 25.10.2009 um 12:18 Uhr
push!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
epoxone


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 03.11.2009 um 21:49 Uhr
Jep, so eine Funktion wäre eine sinnvolle Erweiterung bzgl. Datenschutz. Es wäre nicht übel eine zusätzliche Sperre für die Anzeige der Benutzerdaten zu haben. Abgesehen von den Häkchen, die jeder Benutzer setzen kann, was aber auch mal vergessen wird. Wenn ich das Lesen derzeit für Besucher ausschließe, können diese sich auch nicht mehr registrieren. Guckt doch da bitte mal nach.
PUSH^^!


Inaktiv
Skype
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 05.11.2009 um 15:16 Uhr
if($users_id == $account['users_id'] OR $account['access_users'] > 4) {
$allow = 1;
}

Diese zeile dient dazu, den Zugriff für ALLE versteckten Einträge nur für den User selber oder Member mit lvl > 4 anzeigen zu lassen.
Wenn du jetzt aber Telefon anzeigen lassen willst, und den rest weiterhin sperren, musst du in der Datei /mods/users/view.php diesen Cobeabschnitt ändern.
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
   $content cs_secure($cs_user['users_phone']);
  if(
in_array('users_phone',$hidden)) {
    
$content = empty($allow) ? '--' cs_html_italic(1) . $content cs_html_italic(0);
  }
  
$data['users']['phone'] = empty($cs_user['users_phone']) ? '--' $content;

ändern in
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1. / 2. / ... 
   $content cs_secure($cs_user['users_phone']);
  if(
in_array('users_phone',$hidden)) {
    if(
$users_id == $account['users_id'] OR $account['access_users'] > 3) {
      
$telallow 1;
    }

    
$content = empty($telallow) ? '--' cs_html_italic(1) . $content cs_html_italic(0);
  }
  
$data['users']['phone'] = empty($cs_user['users_phone']) ? '--' $content;

Ungetestet, sollte aber gehen.



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.