Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
bl4sph3my


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 03.01.2007 um 19:36 Uhr
Ich finde dieses Projekt wirklich klasse. Allerdings hat mich etwas stutzig gemacht. Ein zertifiziertes OpenSource-Projekt unterstützt in den Profileinstellungen für einen User ausschließlich proprietäre IM-Lösungen (ICQ, Skype, ...)?
Ich denke das wenigstens Jabber http://www.jabber.org Erwähnung finden sollte, da dessen Bedeutung mehr und mehr steigt.

Ich habe übrigens schon versucht, durch die Suche etwas herrauszufinden. Allerdings bin ich nicht fündig geworden. Verzeiht mir also bitte den möglichen Doppelpost.


Zuletzt editiert von bl4sph3my am 03.01.2007 um 19:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 1 - 03.01.2007 um 20:44 Uhr
des ist ein ClanCMS und net zum flirten
ausserdem können die Felder noch eingefügt werden falls bedarf besteht


Inaktiv
|
bl4sph3my
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 03.01.2007 um 22:31 Uhr
thx4respond
wieso denn net
ich mag aber irgendwie die internen pms net und ich nutze aus prinzip keine dienste die alles was ich über sie versende unter ihre copyright stellen...
ich werd mich dann mal damit auseinander setzen, vonwegen nachträgliches einfügen, nur noch die frage dazu: direkt im quelltext einfügen oder via schon implementiertem Click'n'Point Adventure? hatte nix gesehen würde mir das dann nochmal genau anschaun, dass mans selber reincoden kann is mir klar ^^


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 05.01.2007 um 20:35 Uhr
jabber funktioniert vom prinzip ja ähnliche wie das irc, also es gibt dort viele server die untereinander nichts voneinander wissen und accounts verwalten die mal existent und angemeldet sein müssen und mal wilde kreationen sein können. habe daher jabber und irc beides rausgelassen gehabt unter kontakt, da diese mittel eher zur gruppenkomunikation eingesetzt werden (irc) oder für verwaltungsaufgaben+meldungen (jabber)


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
bl4sph3my
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 07.01.2007 um 23:43 Uhr
thx4info
aber um hier noch etwas klar zu stellen:
die einzige gemeinsamkeit (jabber<->irc) ist der dezentrale aufbau!
die server können auch untereinander kommunizieren ohne sich direkt zu kennen, dies wird ja durch user@server.* geregelt!


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.