Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Thema - 18.10.2009 um 15:57 Uhr
Hy Com

Ich wollte mal anfragen ob jemand Lust hätte den Vorhandenen RSS Reader zu Aktualisieren auf CS 2009.0.2

http://www.clansphere.net/modules/module/view/id/101

Hatte gerade mal Probiert ob ich es hin bekomme in auf der neusten Version laufen zu lassen aber klappte nicht, hatte erst gedacht den Entwickler ne PN zu schreiben aber das letzte mal On war er am 29.02.09.

Wäre echt Nett, dann ist ja noch die Frage darf man den überhaupt Aktualisieren ohne antwort vom Entwickler?


------------------
Mfg
Pascal
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 18.10.2009 um 16:52 Uhr
sry, aber hat dir der eine thread nicht gereicht?


------------------



Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 2 - 18.10.2009 um 18:10 Uhr
Bei dem Threat ging es nur um den Fehler bei einer Modul Aktualisierung Anfrage benutze ich den "Modul Anfragen" Thread ist das Falsch?


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 18.10.2009 um 18:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.