Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
fischbones


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Thema - 18.10.2009 um 23:09 Uhr
Hallo,

wäre es möglich, im Forum eine Sekundenanzeige zu erhalten. Also eine genaue Angabe der Zeit inkl. Sekunden, wann geposted wurde. Dies wäre für Versteigerungen für Basketballspieler wichtig. Genaues muss ich ja hoffentlich nicht erklären, geht halt um einen Managerspiel.

Wer das kann, Gegenleistung kann dann besprochen werden, falls es ein großer Aufwand wäre, allerdings müssten wir das bis Montag 18 Uhr zur Verfügung haben. Vielleicht geht das ja auch ganz einfach.

Wäre wirklich spitze, wenn uns da jemand helfen könnte.

Kontakt hier oder über ICQ (352965055)

Vielen Dank im Vorraus.


Zuletzt editiert von fischbones am 18.10.2009 um 23:16 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 19.10.2009 um 11:53 Uhr
Wer das kann, Gegenleistung kann dann besprochen werden, falls es ein großer Aufwand wäre, allerdings müssten wir das bis Montag 18 Uhr zur Verfügung haben. Vielleicht geht das ja auch ganz einfach.

Jip, sind 2 Zeichen mehr, nur weiß ich immo nicht aus dem Kopf, wo die Zeilen versteckt sind, habe auch immo keine zeit dort nach zuschauen.
Die Funktion nennt sich cs_date(...).


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fischbones
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 2 - 19.10.2009 um 15:59 Uhr
Edit: kann geclosed werden. neNti hat mir geholfen, da er unser Betscript bearbeitet hat. Mit seiner Hilfe ging es dann auch ganz einfach.


Zuletzt editiert von fischbones am 19.10.2009 um 22:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]