Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Thema - 10.11.2009 um 07:43 Uhr
Hiho, Community

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe von hier das Verwarnmodul bekommen, und habe es installiert und die sql eingespielt.

Wenn ich nun unter System->Options->Das Modul einstellungen vornehmen möchte, bekomme ich immer einen weissen bildschirm und die fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function cs_html_input() in /hp/am/aa/rf/www/clanpage/mods/warning/options.php on line 40

und wenn ich eine Verwarnung unter Verwaltung -> das Modul -> erstellen aussprechen will bekomme ich auch immer einen weissen Bildschirm mit dieser fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function cs_html_table() in /hp/am/aa/rf/www/clanpage/mods/warning/create.php on line 48

ich weis da net weiter und der Ersteller ist net erreichbar, ich haenge mal beide dateien mit drann, vielleicht kennt oder kann wer das Problem lösen!

Kann mir wer helfen?

System CSP 2009.2 (die aktuelle)

mfg
Coolcat

Dateianhänge:
php create.php (4.66 KiB - 34 mal heruntergeladen )
php options.php (1.17 KiB - 27 mal heruntergeladen )


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 10.11.2009 um 08:51 Uhr
Module ohne Themes

Sollte das Problem lösen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Verwarnmodul überhaupt noch unter der aktuellen CSP-version problemlos läuft


Inaktiv
|
coolcat
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Antwort: 2 - 10.11.2009 um 13:32 Uhr
von dem ich das habe hatte es gestern zum testen freigeschlatet, und dort war die aktuelle Version drauf

Ich teste das mal und dann mal sehen was passiert

MFG
Coolcat


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de


Inaktiv
|
Rabtor


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 3 - 10.11.2009 um 14:35 Uhr
sollte jetzt funktionieren kann *closed*


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 4 - 10.11.2009 um 14:55 Uhr
Wo gibts das Modul denn überhaupt?


Inaktiv
|
Rabtor


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 5 - 10.11.2009 um 15:01 Uhr
ist derzeit noch in beta, also noch nicht zum downloaden


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 6 - 10.11.2009 um 15:17 Uhr
Darf man sich daran beteiligen, eventuell mit PayPal-Spende?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 10.11.2009 um 15:34 Uhr
Handelt es sich hier nicht um das Modul von quemao?


Inaktiv
|
coolcat
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Antwort: 8 - 10.11.2009 um 16:42 Uhr
rabtor nein es geht nicht immer noch derselbe fehler

@ equal k.A

mfg
Coolcat


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de


Zuletzt editiert von coolcat am 10.11.2009 um 16:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 9 - 10.11.2009 um 20:11 Uhr
Handelt es sich hier nicht um das Modul von quemao?

ich geh ma stark davon aus...


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 10 - 10.11.2009 um 20:23 Uhr
Kann man das irgendwo "erwerben"?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 11 - 10.11.2009 um 20:32 Uhr
Ja bei quemao selbst wenn du ihn dann erreichst
und sollte es sich wirklich um dieses modul handeln, durfte Rabtor dieses auch nicht einfach weiter geben.


Inaktiv
|
Rabtor


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 12 - 10.11.2009 um 21:32 Uhr
es ist richtig. Es ist das Grundgerüst von quemao, da ich es aber gerade erweitere darf ich es doch dann weiter geben oder etwa nicht?
Da man quemao nicht erreicht kann ich ihn schlecht fragen :(
Ansonsten stell ich das modul ein und mach es nur für mich fertig


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 13 - 10.11.2009 um 21:32 Uhr
das sehe ich genauso,... und nachdem ich grad mal den code verglichen habe, würd ich mal sagen dass das zu 100% so ist,... also mit weitergeben ist da nix,...

wurde es seinerzeit "regulär" erworben kann er/du es natürlich selber nutzen,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 10.11.2009 um 21:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 14 - 10.11.2009 um 21:34 Uhr
es ist richtig. Es ist das Grundgerüst von quemao,

blub, das einzige was geändert wurde sind die angaben oben^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Rabtor


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 15 - 10.11.2009 um 21:37 Uhr
das bestreite ich jetzt nicht...^^
ich werde das modul für mich selbst weiterausbaun und dann sollte es gut sein. Oder?


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 16 - 10.11.2009 um 21:41 Uhr
jipp,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Rabtor


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 17 - 10.11.2009 um 21:41 Uhr
dann ./closed ?


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 17
Seite [1]