Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 55
Seite [1] 2 3 >
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Thema - 05.01.2007 um 11:04 Uhr
!!! Vorabversion !!!

##### Coder: Fr33z3m4n ####
##### Projekt: TeamSpeak2 Panel & Controller v. CS_0.1b #####
##### Module für ClanSphere 2007 (CS07) #####
##### Last Change: 05.01.2007 #####

--------------------------------------------------------
TS2 Panel & Controller Module v. CS_0.1b (05.01.2007)
--------------------------------------------------------
- Changed vom BX to CS


Download über ModuleDB




------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 05.01.2007 um 12:13 Uhr
nice


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 2 - 06.01.2007 um 16:20 Uhr
hab da allerdings ein kleines problem festgestellt:

wenn man sich über die page registrieren möchte dann funktioniert das nicht, sprich es wird kein user zur datenbank von ts2 hinzugefügt obwohl dem user auf der page angezeigt wird das er sich registriert hat.

ausserdem sollte doch angezeigt werden, wann man das letzte mal auf dem ts2 server war wenn man sich über die page registriert hat, das funktioniert leider auch nicht sondern das modul fordert einen auf sich nochmals zu registrieren.

das sind die probleme die ich bisher bemerkt hab wenn ich mehr finde meld ichs.

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 06.01.2007 um 16:22 Uhr
@Neuro, thx

das kann daran liegen, das ich das Control Panel vor einigen Versionen auf Multi umgestellt habe, und damalig war noch die Registrierung für den einen Server ausgelegt, kann sein, das er nun nicht weiß, welchen Server er nehmen soll.

Werds mir die Tage mal anschauen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 06.01.2007 um 16:41 Uhr
das addon is echt mega geil *respekt*


Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 5 - 06.01.2007 um 16:46 Uhr
Jipiee! Gleich mal testen ... *thumps up* für Fr33z3m4an !!!

Hm, alles super, nur neuen Account erstellen geht nicht, schau ich mal rein, kommt nur weiße Seite ... OK, das is behoben, war wohl Übertragungsfehler :-(

ABER, bei mir klappt das mit dem TS Account erstellen irgendwie nicht! Muss man da was beachten? Oder wie funzt das? Es kommt einfach die Bestätigung ... aber ich kann mich dann mit diesem Benutzernamen und Passwort nicht auf dem TS Server einloggen ... muss hierzu das Webinterface beim TS aktiviert sein?


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Zuletzt editiert von RiDDleR am 06.01.2007 um 19:58 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 6 - 06.01.2007 um 20:50 Uhr
OMG

@ Riddler: du solltest vorher mal den gesamten thread lesen bevor du irgendwas irgendwohin schreibst. -.- scroll mal hoch und lies von obenrunter die beiträgte

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 7 - 07.01.2007 um 03:48 Uhr
@Neuromatix: Also, hab ja schon viel gepostet und wirklich vielen hier geholfen im Forum ... aber den Ton find ich manchmal wirklich daneben ... aber das ist wohl Standard in jedem Forum, lies dann du doch wenigstens auch meinen Post, und wenn du nichts konstruktives dazu beizutragen hast -- denk dir deinen Teil

KLAR hab ich gelesen, dass es Z.B. BEI NEUROMATIX nicht geklappt hat mit dem neuen Account .... KLAR hab ich gelesen, dass Fr33z3m4n geantwortet hat, dass er vor Zeiten da mal was umgestellt hat ... aber ich hatte auch schon mit Fr33zm4an geredet, bzgl. diesem Addon ... und was habe ich gemacht?

Ich hab einem Entwickler Feedback gegeben, dass bei mir eine Sache nicht funktioniert (KLAR hat das Neuromatix auch schon gesagt) - aber ich hab auch weiter nachgefragt, ob evtl. ICH was falsch gemacht habe, ob es irgendetwas zu beachten gibt ... und das heisst .. ich will dem Entwickler helfen, ein Problem das bei mir aufgetreten ist, zu beheben ... und omg ... ich schau wirklich in den Quellcode rein ... kann man ja schon daran erkennen, dass ich mein erstes geschildertes Problem SELBST behoben habe (das in kursiv geschriebene) ...

... warum immer gleich die Anprangerungen .... .... .... ....

und ... letztendlich @Neuro ... dass Fr33zm4n z.B seine Weihnachts- und Neujahrsfeiertage für dieses Addon geopfert hat .. ein DANKE konnte ich bei dir nicht erkennen ... nur Gemecker was nicht funktioniert ...


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Zuletzt editiert von RiDDleR am 07.01.2007 um 03:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 07.01.2007 um 10:49 Uhr
Soooo und bevor das hier irgendwie in Streit ausartet, beruhigt Ihr euch beide ein wenig, Ihr habt mir beide ein Feedback gegeben, welches ich auch umsetzen werden, bzw. die Fehler fixen.

@Riddler nein du hast nichts falsch gemacht, bei dir ist es wie bei neuromatix, das er irgendeinen Server nutzt, aber wohl möglich nicht den, welchen man eingestellt hat, oder er überträgt garkeine daten, da er nicht weiß, welchen er nehmen soll.

Ich bin froh, wenn ich informationen über Fehler, Bugs enthalte. Da ich nicht alles Kombinationen testen kann.

andere PHP Version, andere TS2version etc blabla.

Soo und nun habt euch wieder lieb.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 9 - 07.01.2007 um 15:16 Uhr
lol wie er sich aufregt

ps: ich hab mich bei freeze schon per pm bedankt


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Zuletzt editiert von Neuromatix am 07.01.2007 um 15:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 10 - 08.01.2007 um 03:23 Uhr
@fr33z3: also bei mir geht das jetzt übrigens doch mit dem registrieren auf dem server, lag an mir, dass ich einen etwas ungünstigen Benutzernamen für den TS-Serveradmin gewählt hatte! Es gibt auch keine Probleme, wenn mehrere Server eingetragen sind! THX!


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
session


Wannabe poster





Beiträge: 23
# Antwort: 11 - 16.01.2007 um 15:06 Uhr
Bei mir funzt es nach der Installation mit rc2.

Leider hat unserer Anbieter keine IP sondern eine Adresse.

Die wird von dem Addon abgeschnitten. (Feldlänge 15 Zeichen) :(

Läßt sich das irgendwie ändern?

//EDIT:

Ich habs jetzt über phpMyAdmin geändert.

Grèédz


Zuletzt editiert von session am 16.01.2007 um 15:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 12 - 16.01.2007 um 15:54 Uhr
Kannst die Zeichenlänge doch im Code ändern. Weiß jetzt nicht genau welche Datei, müsste ich nachschauen, wenn dus nicht findest.


In der SQL-tabelle müsstest du auch mal schauen, ob die Länge für die IP auch mehr als 15 Zeichen ist, ansonsten dort auch ändern.

Hatte auch mal das Problem mit unseren ersten TS, habs auch so geändert und hat funktioniert.


------------------


Inaktiv
|
Sn0oze


Rock the board




Beiträge: 42
# Antwort: 13 - 30.01.2007 um 01:57 Uhr
Habe einen Bug im Zusammenhang mit der neusten SVN-Version gefunden. Die templates.php wurde geändert und somit funktioniert die Ausgabe des TS-Viewer nicht mehr.


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 14 - 30.01.2007 um 10:15 Uhr
Ach daran liegt es. Hatte Freezeman schon ne PM geschickt. Mit der debug.htm und der admin.htm funktioniert es, leider nicht mit meinem Template


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 15 - 30.01.2007 um 12:14 Uhr
Bin schon dabei, den Fehler zu beheben.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 16 - 30.01.2007 um 12:15 Uhr
Supidupi!

EDIT:

Habe jetzt die template.php auf Revision 945 "gedowngradet", jetzt gehts wieder.


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 30.01.2007 um 17:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Sn0oze


Rock the board




Beiträge: 42
# Antwort: 17 - 19.02.2007 um 22:08 Uhr
Wie schauts aus, wurde der Fehler des TeamSpeak Control Panel mit der neuen template.php behoben? Habe nämlich auch den Fehler.


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 18 - 19.02.2007 um 22:21 Uhr
Denke, es liegt nicht an dem TS-Viewer, sondern am Template bzw. der template.php welche nicht so gut mit Fehlern im Template umgeht.


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 19 - 21.03.2007 um 13:45 Uhr
Soo der lang ersehnte Fix is fertig. Es handelt sich hierbei lediglich um ein Fix, womit man den SErver wieder sehen kann.

Download in ModDB


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 30.03.2007 um 16:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
TriX


Rock the board




Beiträge: 88
# Antwort: 20 - 21.03.2007 um 16:15 Uhr
Hi!

Hab mir voller hoffnung das Modul drauf gemacht und eigentlich alles exakt nach der Anleitung gemacht. Das Problem ist, dass, wenn ich mir den Server ansehen möchte nur PHP-Schnippsel erscheinen. Da ich in sachen PHP noch nicht so fortgeschritten bin dachte ich, dass ihr mir bevor ich etwas kaputt mache besser helfen könnt.

Link: http://clanseite.cl.ohost.de

Link zum TS-Viewer findet ihr unter Service. Das Template hab ich selbst gemacht ^^ wollt ich mal anmerken ^^...


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 55
Seite [1] 2 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.