Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Thema - 07.12.2009 um 19:30 Uhr
Hallo allerseits,

ich arbeite ja momentan an einer neuen Version der Zockernetzwerk.de Seite und habe mich dazu durchringen können, (fast) alle Änderungen die ich schon hatte neu zu programmieren. Schon beim überspielen der alten Datenbank ist mit aber ein altbekannter Bug aufgefallen.

Wenn man den FCKEditor aktiviert und einen Artikel mittels [pagebreak] in mehrere Seiten aufteilen will, dann wird der Text in der view.php unformartiert ausgegeben. Sprich: Man sieht den html Code. Glücklicherweise funktoniert der alte Code den ich hatte noch halbwegs:

mods/articles/view.php Zeile 54
 
1.
1. / 2. / ... 
 $secure_text cs_secure($text[$page_now],1,1,1,1); 


ersetzen mit:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 $text str_replace('[html]','',$text);
$text str_replace('[/html]','',$text);
$secure_text cs_secure('[html]' $text[$page_now] . '[/html]',1,1,1,1);


Leider fehlt hier die abfrage, ob der FCKEditor aktiviert ist. Da ich das ganze nicht brauche, weil FCK = immer an, war ich grad zu faul das richtig zu machen.

Aber irgend ein Coder vom Team hat sicher den richtigen Code im Kopf

Ich hoffe der Bugfix findet einen Weg in eines der nächsten Updates.

Noch besser wär es natürlich wenn man direkt den Seitenumbruch befehl des FCKEditors verwenden könnte.


------------------
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 07.12.2009 um 19:33 Uhr
Hi,

vielen Dank dafür.
Trag bitte genau diesen Text in unser Trac System ein.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 2 - 07.12.2009 um 19:39 Uhr
/done

http://www.clansphere.net/trac/clansphere/ticket/709


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.