Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Carstine


Rock the board





Beiträge: 40
# Thema - 09.12.2009 um 16:38 Uhr
*sorry, dass ich nochmal schreibe, aber ich glaube das passt eher zu den Forum! xD
Falls ich was falsch gemacht habe bitte ich um entschuldigung*

Huhu liebe Clansphere Community,
Nun muss ich euch leider wieder mit einen neuen Thema nerven x)
Ich wollte hier mal jemanden fragen, ob wer ein Tempalte für mich/uns erstellen könnte.
Ich würde gerne eins für S4 League (http://s4.de.alaplaya.net/) haben. Am besten ein bisschen S4 League und Anime....also gemischt x)
Ich würde auch dafür zahlen...hab hier glaub ich noch ein paar PaySafeCard's liegen
Also...wenn sich jemand dafür interessieren würde!
Meine Homepage hat ja so ein Blue Taxx2 und...das hat ja fast jeder. Ich wollte eher sowas was nicht jeder hat und schön ist xP. Meine Member stehen aber eher auf so...naja...welche vom Weibliche Anime Charakter xD
Also..auf jeden fall nid so Pokemon, Digimon oda sou...eher so...die nicht jeder kennt!
eher...Fate Stay Night oda ähnliches ^^
Achja...es sollte eine Multigaming Homepage sein...denn wir spielen alle noch Cabal online (DE) xD
Hätte ca 500 Anime Render zur auswahl xP

Momentane Homepage: http://bloodirose.bl.funpic.de
S4 League Homepage: http://www.alaplaya.de -> Spiele -> S4 League
Anime: Ich hoffe ihr wisst alle was ein Anime ist ^_^

Wünsche:
-> Shoutbox
-> CUP
-> Forum
->....
Ach eigentlich alles was es in Blue Taxx auch gibt x)

Ich würde mich sehr freuen

MfG


Zuletzt editiert von Carstine am 09.12.2009 um 20:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 09.12.2009 um 17:06 Uhr
Ich wollte hier mal jemanden fragen, ob er kein Tempalte für mich/uns erstellen könnte.

Ich würde auch dafür zahlen...


Ich zahl auch immer für Keine Arbeit!

Bitte nächstes mal deinen Post nochmal durchlesen...^^ Verringert die Gefahr von Lachflashs xDD ^^


edit:
Außerdem Closed... Keine Doppelthreads egal in welcher Forenkategorie.

hier gehts weiter
/index/board/thread/where/12337


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 09.12.2009 um 17:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 1
Seite [1]