Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
HardyStocke


Wannabe poster




Herkunft: Michelstadt
Beiträge: 21
# Thema - 07.01.2007 um 03:39 Uhr
Hallo Leute,

wir benutzen die BXCP Version 0.3.2.0 und da habe ich versucht das neue IntraSphere zu installieren.

Folgendes Problem:

Ich kopiere die entsprechenden Dateien in die vorhesehenden Ordner:

/lang/German
/mods
/symbols
/uploads

wenn ich die Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert habe, kann ich mich zwar noch auf der Seite einloggen, aber sobald ich auf System oder Verwalten gehe kommt folgender Fehler:

Fatal error: Call to undefined function cs_translate() in C:/Programme/xampp/htdocs/odw_V.3.0/mods/languests/info.php on line 5

Ich kann die .sql nicht ausführen, nichts geht mehr, erst wenn ich die Dateien wieder aus /lang/German oder /mods gelöscht habe.

Was mache ich Falsch und wie kann ich den Fehler beheben, das die Seiten einwandfrei funktionieren.

Danke schon mal für eure Hilfe .

H@rdy


Zuletzt editiert von HardyStocke am 07.01.2007 um 03:41 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 07.01.2007 um 10:50 Uhr
Ich denke mal du meinst ClanSphere nicht IntraSphere

Also wie mir scheint, hast du den wichtigstens Ordner vergessen

/system/

wenn du den auch mit überschreibst, sollte es funktionieren,

Aber bitte vorher die Update-SQL bxcp_to_clansphere.sql über "System" -> "Updates" ausführen, sonst klapps mit den SQL TAbelle n nicht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 07.01.2007 um 12:33 Uhr
zudem noch von bxcp 0320 zu 0322 sofern noch nicht geschehen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 08.01.2007 um 20:15 Uhr
sieht aus als hättest du ausschließlich intrasphere installiert, ohne clansphere..
intrasphere ist das lan-addon zu clanshere


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.