Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Slevin


Rock the board





Beiträge: 76
# Thema - 01.01.2010 um 20:32 Uhr
Hi Leute

Ich habe immer das Problem das am Anfang vom Start des Notepad++ die Fehlermeldung kommt "Load langs.xml failed!". Voll nervig, da er dann die Sprache für den Code nicht erkennt, und wenn man es per Hand dann einstellt das Highlighting für Schleifen etc nicht richtig macht.

Na klar habe ich erstmal Google um rat gefragt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, außer das hier:
Die Fehlermeldung Load langs.xml failed! kann unter Windows 7 (64-bit) beim Start von Notepad++ auftreten. Um den Fehler zu beheben, muss man im Programm-Ordner von Notepad++ die Datei langs.xml löschen und danach die Datei langs.model.xml (im selben Ordner) in langs.xml umbenennen.


Dieses habe ich dann auch gemacht, aber nach ungefähr 1 Woche kam die Fehlermeldung wieder....nerv

Hat einer von euch auch dieses Problem, und hat es dann gelöst?

Greeze Haba

System: Win7 Ultimate 64Bit


------------------
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 01.01.2010 um 20:58 Uhr
Jip, hatte es und auch gelöst.
Hab glaub einfach diese lang.xml erstellt, und eingefügt, s eit her keine Fehlermeldungen mehr.

Aber google mal danach, gibt auch die Lösung zu finden, welche ich genutzt habe.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 2 - 30.01.2010 um 01:14 Uhr
boing, es ist eigentlich symple ^^

aus dem sourceforge.net Forum

Notepad ++ V5.6, Ansi, Windows 7

**Problem:**
When NPP starts I get a *"Load langs.xml failed!*" message. It then seems to start up OK.

**Resolution:**
langs.xml file is empty, zero blocks.
Stop npp, delete this file, restart npp
No error message and the file is recreated.


Bei mir funzt es so...
...kann geschlossen werden.

Grüße
Slevin


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]