Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Thema - 07.01.2007 um 15:27 Uhr
So, da ich anderen CS-Usern die Mühe ersparen möchte, biete
ich es einfach mal an:


Download:
Hier downloaden

Viel Spaß


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 07.01.2007 um 15:37 Uhr
nice one
bitte in die modul DB eintragen


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 07.01.2007 um 15:53 Uhr
Jop, ist eingetragen


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 3 - 25.01.2008 um 21:23 Uhr
So erstmal wieder hallöchen an alle.....

Ich weiß ich bin penetrant, aber gebe nicht auf, es handelt sich um diese Bugtracker Version (sprich Version 1.3) habe das in dem anderen Thread schon angesprochen, bzgl. der nicht vorhandenen Einträge solange noch kein Bug eingetragen ist. Sickboy sagte er hätte das mit Subtemplates gelöst, aber auch auf eine persönliche Anfrage kam bis jetzt leider keine Reaktion.

Daher meine bitte, könnte mir bitte jemand erklären wie ich das genau mit Subtemplates lösen kann. Ich habe das Tutorial hier schon gelesen, aber das bringt mich nicht weiter. Möchte nur ein astrein funktionierendes Modul haben mehr nicht und das soll der Rest der Community auch, deswegen möchte ich mich nun selbst drum kümmern.

Ich brauche allerdings eine etwas ausführlichere Anleitung, da für mich jeder Schritt eine große Hürde darstellt, also möchte ich euch inständigst bitten mir bei meinem Problem weiterzuhelfen.....

Ich sag schonmal vielen Dank im Voraus

Greetz
donkeydick


Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 4 - 26.01.2008 um 10:56 Uhr
Super fAY-pA!N, werd ich mir gleich mal raufziehen/testen.
Und @ Donkeydick hab dich in mein ICQ eingetragen.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 26.01.2008 um 10:57 Uhr
Sickboy bitte achte auf das ersteller datum


Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 6 - 26.01.2008 um 11:01 Uhr
Oh danke equal, ich hab schon wie son blöder in der moduldb gesucht! 2007 omg

Edit: Hat denn einer nun mal daran weiter gebastelt?


Zuletzt editiert von Sickboy am 26.01.2008 um 11:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 7 - 12.06.2008 um 23:17 Uhr
ich weiss, das modul ist schon etwas älter, finde aber das es ein gutes teil is, wo man gemeinsam an arbeiten (verwaltung) an der hp arbeiten kann

zu meiner frage:

ist es möglich eine nachricht an alle die access_id größer als 4 haben eine Nachricht zu senden?


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.