Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Thema - 24.01.2010 um 21:34 Uhr
Hi leute, wie ich gerade festgestellt habe ist icq 7 nun offiziell released.

nur für die wie mich, die es noch ned gemerkt haben ;-)

http://www.icq.com/download/


------------------

Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 24.01.2010 um 21:46 Uhr
Hab ich gestern schon nach gegoogelt und es soll schon seit geraumer Zeit der Bug existieren, dass die Benutzerliste nicht automatisch aktualisiert ist.
Beispiel
Xray ist Online, ich schreibe ihm -> ZACK auf einmal ist er Offline bei mir obwohl er schon seit Stunden offline ist.


Ob da was dran ist kann ich nicht sagen da ich, in nächster zeit, nicht umsteigen werde ^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 24.01.2010 um 21:52 Uhr
ist mir auch bei icq6.5 bei ein paar kontakten passiert. liegt meiner meinung nach am client des chatpartners, da der sich warscheinlich nicht ordentlich am server abmeldet.


------------------



Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 3 - 24.01.2010 um 22:01 Uhr
Ist auf jeden Fall nen Fortschritt im Vergleich zu 6.5.

Bisher ist mir nix Negatives aufgefallen. Kann euch nur raten, sich das mal anzusehen...


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 24.01.2010 um 23:57 Uhr
Find eher das es nen totaler Rückschritt ist.

Es sind wieder etliche Fehler drin, die bei 6.5 behoben wurden,
wie kann sowas bitte passieren? z.b. ¤-bug.

Dann lässt es sich unter win7 nicht zum tray-icon minimieren,
sondern wird auch immer weiterhin in der taskleiste als aktiv angezeigt.

Es speichert nichtmal wenn man sich als Unsichtbar einstellt,
man muss es bei jedem start wieder neu einstellen.

Diesen Away-manager gibt es auch nicht mehr, das ding wo man bilder für bestimmte sachen einstellen konnte, z.b. das essen wenn man grade essen ist.

Diese neuen funktionen ala "stasi" gehen mir auch total aufn sack,
jedes mal bekommt man ne nachricht sobald jemand seine away ändern und vorallem bekommen andere dieses auch wenn ich unsichtbar bin und die leute mich nicht sehen sollten. wo ist da der sinn? ich bin bei ihnen in der liste offline, änder aber meine away?

Für mich ist icq 7 nen total griff ins klo
und sollte da nicht schnell nen paar fixes nachgeschoben werden, wir die version wohl auch nicht sehr beliebt.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.