Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
epoxone


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Thema - 12.03.2010 um 18:57 Uhr
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die Template Vorschau nicht mehr verstellen kann. Ich habe die Vorschau eines Templates aktiviert und jetzt lässt sie sich nicht mehr deaktivieren. Das hat zur Folge, das ich bei jedem Login dieses Template und nicht das tatsächlich aktivierte angezeigt bekomme. Den Cache hab ich schön gelöscht... hat nix gebracht. Ich habe auch das Template schon mal vom Webserver verschoben, aber dann bekam ich nur eine Fehlermeldung, weil Clansphere es anzeigen wollte, es aber nicht mehr gefunden hat. Weiß jemand Rat?

Danke

Gruß
epox
Inaktiv
Skype
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 13.03.2010 um 11:48 Uhr
Hi,
hast du vllt. das Template des Users umgestellt? Einstellungen -> Templates


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
epoxone
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 13.03.2010 um 12:22 Uhr
Jep, das war's ...wie dumm von mir... danke für den Tip


Inaktiv
Skype
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]