Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Picco


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 12.01.2007 um 08:20 Uhr
Sers,
Ich habe mir nun alle Boards durchgesehen, meine ich zumindest.
Ich war auf der Suche wie ich die Shoutbox aktiviere, das einzige was ich gefunden habe war: "schau in den docs unter {shoutbox:navlist}.
Habe ich ich dann auch gemacht, gefunden habe ich das Ganze.
Leider habe ich übehaupt keinen Plan was ich jetzt machen muß.
Habe vorher mit PHPKIT gearbeitet und da war es ein wenig einfacher .
Ne Hilfe wäre klasse
greez
Picco
Inaktiv
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 1 - 12.01.2007 um 09:02 Uhr
morgen erst mal,

{shoutbox:navlist} ist ein platzhalter für eine php datei die dort wo du sie aufrufst automatisch ausgeführt wird.
Heißt ganz einfach...nimm diese platzhalter --> geh in deine index.htm --> und füge den platzhalter dort ein wo du die schoutbox haben möchtest --> führ deine page aus.. --> tada fertig ists ^^


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 2 - 12.01.2007 um 09:16 Uhr
Ok, du oeffnest dein template (welches auch immer du hast) mit einem html editor (zB. dreamweaver, weaverslave etc...) und dann fuegst du einfach {shoutbox:navlist} da ein, wo du es haben willst im template.

oops sollte vllt. refreshen bevor ich comment abschicke ^^ nun war schone iner schneller


------------------


Publicons +-


Zuletzt editiert von 1tchy am 12.01.2007 um 09:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 3 - 12.01.2007 um 12:52 Uhr
*spam-aktiviert*
^^
#1
*spam-gestoppt*


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 12.01.2007 um 12:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Picco
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 12.01.2007 um 16:04 Uhr
besten Dank


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.