Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Thema - 26.04.2010 um 21:29 Uhr
Kann man das irgendwo bei diesem Editor auswählen?

Gruß Alex


------------------


Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 26.04.2010 um 21:34 Uhr
nein, aber das kommando mit [clip] usw sollte dennoch einfach funktionieren

bei tinymce ist dies im mini editor als button eingebaut, wäre dort in der großversion ebenfalls möglich, bei ckeditor habe ich mich mit dem einbau von buttons bislang noch nicht beschäftigt


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
VooDooAlex
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 2 - 26.04.2010 um 22:44 Uhr
Beim CKEditor funktioniert das mit [clip] leider nicht :(

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 27.04.2010 um 00:18 Uhr
dass der editor so etwas nicht passend darstellt ist klar, den effekt hast bei tinymce ebenfalls nicht. es wird lediglich wie ohne wysiwyg der fall der text zusätzlich vorausgefüllt. um das komplette verhalten von CLIP mit zu emulieren wären diverse javascript und css anpassungen am editor von nöten


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.