Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Thema - 28.04.2010 um 11:01 Uhr
hi,

ich kündige hier für mich persönlich einfach mal an, dass ich in nächster zeit meistens tagsüber in unserem irc channel erreichbar bin und gerne dort helfe.

grüße
duRiel
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 28.04.2010 um 17:04 Uhr
Super Sache... thx


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 28.04.2010 um 18:56 Uhr
Find ich gut, dann werde ich wohl auch mal wieder öfter vorbei gucken.
Früher war man ja immer recht einsam ^^


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 28.04.2010 um 19:31 Uhr
haben wir eigtl die ganzen bots noch überhaupt in den channels? denke ich schau auch mal wieder vorbei ab morgen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 4 - 28.04.2010 um 19:36 Uhr
ich war heute auch mal da. direkt support vom duriel bekommen


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 30.04.2010 um 12:11 Uhr
ich war die letzten tage fast den ganzen tag da und fands ganz nett, kanns also nur empfehlen.

die nächste woche bin ich leider auf einem seminar fernab vom schuss, werd also da nicht online sein können.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.