Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Michael80


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Thema - 30.05.2010 um 15:20 Uhr
ich habe gerade versucht den CSS Reader 0.3 in mein CS 2009.3.
Die Konfiguration und alles hat geklappt, nur wird mir auser dem, von mir vergebenen RSS Titel, nichts angezeigt.

Gibt es einen besseren (neueren) Reader für CS 2009?


Danke im Voraus für Antworten ^^
Inaktiv
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 1 - 17.10.2010 um 14:02 Uhr
Denn könnte ich auch gebrauchen habe meine Alte Version auch gerade runter geschmissen hat nur Ärger gemacht.

UP


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 2 - 20.10.2010 um 23:14 Uhr
Ich hab ihn mal Angepasst war nur ein kleiner Fehler drin, hab auch gleich ne list Ansicht eingebaut, habs bis jetzt nur auf 2009 getestet habs aber unter 2010 reingestellt dürfte ja kein Unterschied sein. (Hoffe ich ^^)

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/283

EDIT: Hab nochmal ein paar Fehler behoben wo 2010 gemeckert hatte.






------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 24.10.2010 um 19:06 Uhr (13x Editiert)
Inaktiv
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 3 - 28.07.2013 um 23:59 Uhr
Hätte nochmal jemand Lust den rss Reader zu Aktualisieren, irgendwie läuft der nicht mehr und ich weiß nicht woran es liegt :/

Er Speichert den Cache nicht mehr Richtig, die Daten fehlen.

Habe jetzt z.B. einen Cache dort steht nur

 
1.
1. / 2. / ... 
 b:0;


drin.


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 29.07.2013 um 00:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.