Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
ArMyHuHn


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Thema - 07.06.2010 um 23:28 Uhr
Moin Moin
Gibt es irgend eine möglichleit eine Funktion in das Cash Modul einzubauen das der Verwalter dies als liste aus drucken kann?
Inaktiv
Player


Beginner




Herkunft: Troisdorf
Beiträge: 4
# Antwort: 1 - 07.06.2010 um 23:29 Uhr
kannst du es nicht in der zwischenablage speichern..??


Inaktiv
|
ArMyHuHn
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 2 - 07.06.2010 um 23:33 Uhr
Schon aber das wäre zu umstäntlich im grunde möchte der jeninge der die Gmainschafts kasse dann macht einfach auf den link drucken klicken und dan die liste aus dem Drucke mit zu den monatlichen Treffen nehmen.


Inaktiv
|
Player


Beginner




Herkunft: Troisdorf
Beiträge: 4
# Antwort: 3 - 07.06.2010 um 23:39 Uhr
Mhmm...wie wäre es die *LISTE* zu makieren und dan zu Drucken..Ich kenn ja dat Programm nicht...Bin doch nur STANDART User....rofl...


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 08.06.2010 um 07:12 Uhr
Ansich musst du nur ne ordentliche print.css anlegen und da halt alles bis auf den Content ausblenden lassen.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 08.06.2010 um 07:14 Uhr
bei den events kann man sich die gästelisten ausdrucken über die features.php, wenn man auf die entsprechende features.htm eine print-only-css mit inkludiert und den druck-knopf wie dort realisiert, dann wäre dies sicherlich schnell und einfach machbar.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
ArMyHuHn
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 6 - 08.06.2010 um 08:27 Uhr
Naja so sehr habe ich auch nicht den Plan vom ganzen das ist ja mein Problem :-(
Bin ja immer noch dabei raus zufinden wie ich in Joinus Squad in Stellung umbenenne.


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 7 - 08.06.2010 um 20:18 Uhr
Bin ja immer noch dabei raus zufinden wie ich in Joinus Squad in Stellung umbenenne.


>einfach via ftp /lang/german/joinus.php schnappen und nach squad suchen dann umtaufen hoschieben und fertsch ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.