Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Thema - 18.06.2010 um 16:39 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe ein Canon MP560 Multifunktionsgerät.
Da ich zwecks Studium die nächsten zwei Monate unterwegs sein werde, wird der Drucker unbenutzt stehen.

Sind zwei Monate für einen Tintenstrahldrucker schon kritisch zum Eintrocknen, hat da eventuell jemand Erfahrung damit?
Wenn ja, weiß jemand Rat, was ich tun soll, um das Eintrocknen zu verhinden?


Vielen Dank für eure Antworten!


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 18.06.2010 um 16:47 Uhr
So selten wie ich etwas ausdrucke kam es bestimmt schon vor, dass man mp210 unbenutzt rumstand, ich wusste gar nicht, dass da was passieren kann. Also ich hatte bisher keine Probleme.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 2 - 18.06.2010 um 17:25 Uhr
Kp, hab auch mal nen Tintenpisser länger rumstehen lassen, das Ergebnis war, das ich den weggeschmissen hab =)

Aber ich denke mittlerweile dürfte da nicht mehr so viel passieren


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 3 - 18.06.2010 um 18:04 Uhr
Es kann sein, das die Tinte trocknet und die Düsen verstopft. Dann müsste der Drockkopf und der Patronenkopf gereiningt werden.


Zuletzt editiert von reVerB am 18.06.2010 um 18:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 4 - 19.06.2010 um 11:08 Uhr
also meinen alten hp, hatte ich zwei jahre rumstehen, mit einer schwarzen patrone drin, und der erste druck war noch top in ordnung. (aber ne reinigung hatte ich glaub ich daanach trotztdem im druckermenu noch gestartet)


aber du hast ja nen canon, und der ip4200, ist zum beispiel etwas kritisch bei wenigdruckern, die müssen öffters mal nen reiigungsdurchgang machen...


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 19.06.2010 um 11:11 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
mipap


Rock the board




Beiträge: 54
# Antwort: 5 - 19.06.2010 um 14:58 Uhr
Ich hab auch mal einen Drucker weg geschmissen weil er unrettbar eingetrocknet war. Als wenig drucker hab ich nun nen HP wo die Druckköpfe am Tintentank dran sind.

Wenn ich die Dinger bekomme sind die Düsen vorne immer mit einem Streifen Klebefilm abgeklebt. Das sollte doch für die 2 Monate auch bei anderen gehen.


------------------
mip

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 6 - 19.06.2010 um 15:04 Uhr
wieder etwas gelernt das wusste ich auch noch nicht


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 19.06.2010 um 15:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 7 - 19.06.2010 um 18:36 Uhr
mein drucker hat halt ein single-ink system und meines wissens sind da die druckköpfe nicht an den patronen...

mir gehts ja nicht ums eintrocknen der patronen, das kann ich verkraften, ich will nur nicht, dass mein drucker (ca. halbes jahr alt) danach kaputt ist


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 19.06.2010 um 18:47 Uhr
schreib dir n cronjob, der alle paar tage mal was druckt


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 9 - 19.06.2010 um 18:49 Uhr
schreib dir n cronjob, der alle paar tage mal was druckt


ahahaha genau


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 10 - 19.06.2010 um 19:49 Uhr
ansonnsten einfach mal bei google nach "Reinigungspatronen" suchen und halt einmal vorher durchspülen


oder den canon support fragen...


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 19.06.2010 um 19:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 11 - 21.06.2010 um 18:01 Uhr
19.06.2010 um 19:49 Uhr - Spongebob:
oder den canon support fragen...


das habe ich nun auch getan und unerwartet schnell eine antwort bekommen
2 monate sind absolut unkritisch, ich soll den drucker in den schatten stellen :-)


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 12 - 21.06.2010 um 20:14 Uhr
undd nen kühles bier daneben ^^


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 21.06.2010 um 20:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Denni PM geschlossen.

Antworten: 12
Seite [1]