Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Thema - 21.06.2010 um 22:17 Uhr
Hallo zusammen ,

ich habe bei unsere Page nen Fehler gefunden , egal ob man Offline oder Online ist , beides wird im Forum grün gezeigt , dabei sollte doch Offline in rot sein oder ?
Was ich meine ist der Status , welche im Forum in der statuszeile ist.

Habe gerade aber nochwas feststellen müssen ....

s. Pic.

Die ist im öffendlichen Bereich .

Kann jemand helfen ?

Thx , wie immer im Vorraus.....

LG Undertaker
Dateianhänge:
jpg HP1.JPG (40.88 KiB - 71 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Undertaker am 21.06.2010 um 22:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 21.06.2010 um 22:27 Uhr
Du hast da auch das Problem mit den Platzhaltern,
was ich damals hatte.

http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/11685

Ich hab den Fehler nicht finden können,
aber glaube Freezeman hatte mir das gemacht.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 2 - 21.06.2010 um 22:33 Uhr
Ok ,

funtz , jedoch das mit dem Status ist immernoch , also grün , egal ob On- oder Off - Line.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 21.06.2010 um 22:35 Uhr
wer seit 5 minuten nicht mehr auf der seite ist wird automatisch im anschluss als offline markiert. anders geht es technisch nicht, man könnte diesen zeitraum höchstens verkürzen bzw. allgemein verändern.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 4 - 21.06.2010 um 22:37 Uhr
Das ist es ja ,

ich war letztes mal heute morgen um 4 Uhr auf meiner Page , wurde auch offline gezeigt , jedoch in grün nicht in rot , dies den ganzen tag lang. Schaue aber selbst www.dk05.de , im öffendlichen Forum kannste es sehen.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 21.06.2010 um 22:42 Uhr
browser cache evtl noch falsch drin das bild? ansonsten evtl. mal das last online in deinem profil ausgelogged beobachtet? vll ist ja noch wer mit deinem account unterwegs *g*


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 6 - 22.06.2010 um 17:28 Uhr
Es handelt sich hierbei nur ums Board , nicht unter Member, es ist auch nur untern Board.


Inaktiv
|
Dobi


Rock the board



Herkunft: Erde
Beiträge: 59
# Antwort: 7 - 24.06.2010 um 11:42 Uhr
mal in Deine fire.css einfügen:


.uoffline{color: #ff0000;}
.uonline{color: #00ff00;}
.uinactive{color: #bbbbbb;}


Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 8 - 25.06.2010 um 18:05 Uhr
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Undertaker und habe die Farbcodes mal in meiner css Datei in dem von mir verwendeten Template eingetragen & es funktioniert.


------------------


Zuletzt editiert von Leitwolf am 25.06.2010 um 18:14 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 9 - 26.06.2010 um 07:23 Uhr
Kann ich auch nur bestätigen , funtz .....

Big Thx ......

Pls Close


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 10 - 27.06.2010 um 13:56 Uhr
joa das mit dem einfügen in die css klappt^^ war bei mir auch bei jedem template jetzt so
wurde wahrshceinlich was geändert könnt ich mir vorstellen^^


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.